[Erledigt] Corum Romulus Gangreserve neu und ungetragen

Diskutiere Corum Romulus Gangreserve neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corum Romulus Gangreserve Red. 02.0001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
K

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Corum Romulus Gangreserve Red. 02.0001

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu" und absolut "Ungetragen", weist nur ganz ganz leichte Lagerspuren auf.

Sie ist aus
  • 2. Hand, der Vorbesitzer hatte sie vor Jahren bei einer Oldtimerrallye geschenkt bekommen und nicht getragen. Leider hat er Karton, Unterlagen und OVP entsorgt.

Lieferumfang:
Nackte Uhr mit Corum Faltschliesse am original Lederband.

Preis:
VHB Euro1500
Versandkosten trage ich
Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face)

Ich tausche auch wie immer sehr gern, im Moment bevorzugt TITAN Uhren. Bietet mir gern was an, mehr als nein sagen kann ich nicht. Zuzahlung in beide Richtung möglich.
Die Corum wohnt in Hannover und kann gern (unter Einhaltung der Hygiene-Regeln) angesehen und abgeholt werden.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Corum Modifiziertes ETA 2897 mit Gangreserve
Breite der Bandanstöße: 22, verschraubt
Safirglas, Stahlboden

Die schöne Corum kam durch Tausch zu mir, ist aber zu klassisch für mich. Sie ist ungetragen, ich kann keine Angaben zu Gangwerten machen. Schön verabredet, tolle Faltschliesse, nette Komplikation- eigentlich echt viel Uhr fürs Geld.Corum16.jpgCorum15.jpgCorum14.jpgCorum13.jpgCorum12.jpgCorum11.jpgCorum10.jpgCorum09.jpgCorum08.jpgCorum07.jpgCorum06.jpgCorum05.jpgCorum04.jpgCorum03.jpgCorum02.jpgCorum01.jpg

K

knothiknips

Themenstarter
Gut, offenbar können viele mit CORUM nicht so viel anfangen. Ich senke den Preis mal deutlich auf 1200E, jetzt bevorzugt Verkauf.

Leute, 1200E für eine ungetragene 42er Herrenuhr mit Gangreserve und Ladenpreis bei 5000E! Zugreifen!

Thema:

Corum Romulus Gangreserve neu und ungetragen

Corum Romulus Gangreserve neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corum Romulus Damenuhr ,18k, B+P

[Verkauf] Corum Romulus Damenuhr ,18k, B+P: Hallo Mitinsassen, Ich biete hier eine Corum Damen Uhr an Es handelt sich um das Modell Romulus im Fullset, heißt Box, Umkarton, ausgefüllte...
  • Corum Romulus verkaufen - Startpreis?

Corum Romulus verkaufen - Startpreis?: Hallo miteinander, ich würde gern meine Corum Romulus verkaufen - eigentlich finde ich sie ja schön, obwohl sie für mein Handgelenk ein wenig...
  • [Erledigt] Corum Romulus

[Erledigt] Corum Romulus: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen zu wenig Tragezeit, muss sich mein Corum Romulus Chrono leider ebenfalls verlassen. Hier die technischen...
  • Uhrenbestimmung Corum Romulus Automatikwerk

Uhrenbestimmung Corum Romulus Automatikwerk: Ich bin mir nicht sicher, ob das Werk schon alt genug ist, aber ich hab das aus einer Uhr, die mein Chef als Altgold angekauft und eingeschmolzen...