Corum Meteorite Dial 18K Gold

Diskutiere Corum Meteorite Dial 18K Gold im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage. habe von meinen Eltern eine Corum Meteorite Dial 18K Gold geschenkt bekommen und kann mit dieser...
G

grandplage

Gast
Hallo,
bin neu hier und hätte mal eine Frage.

habe von meinen Eltern eine Corum Meteorite Dial 18K Gold geschenkt bekommen und kann mit dieser Uhr absolut nix anfangen. Kann auch nicht definieren ob es sich um eine Herren- oder Damenuhr handelt, schätze aber mal eine Damenuhr. Die Uhr wurde mal vor Jahren auf einer Charity Tombola gewonnen und hat noch die Orginal Verpackung.

Kann mir irgendwer sagen wieviel diese Uhr Wert ist. Bei der Uhr ist ein Schreiben (leider keine RG) vom Juwelier dabei, das den Wert im Jahre 1995 auf 13500 DM taxiert.

Wo kann ich so eine Uhr schätzen lassen? Komme aus dem Raum Hamburg.

Hat hier vllt. jemand Interesse an der Uhr?

Gruß
js
 
Thema:

Corum Meteorite Dial 18K Gold

Corum Meteorite Dial 18K Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tiffany & Co. ATLAS 18k/750er Gold Herren-Uhr (neuwertig, Full-Set, 1. Hd.): Ich biete euch eine Rarität, die selten angeboten wird, nämlich meine Tiffany&Co. ATLAS 18k/750er Gold Herren-Uhr Vielleicht erinnert sich der...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
[Verkauf] Zenith El Primero Chronomaster Vollkalender Mondphase 18K Gold (Ref. 30.0240.410): Hallo allerseits, Zum Verkauf kommt heute ein wahrer "Schatz", eine Safequeen von mir, die maximal 5-7 Mal an meinem Arm gelandet ist. Leider nur...
[Verkauf] Erzer 18k Gold Vintage Chronograph (Landeron) 38mm: Zum Verkauf ein Wunderschöner Vintage Chronograph der Marke Erzer aus 18k Gold mit Landeron Werk und Durchmesser 38mm ohne Drücker. Ich...
Für die beste Mama / Mit mir hatte sie es nicht leicht: Junghans Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich mal ausnahmsweise nicht eines der Suchtobjekte meines Lasters vorstellen, sondern ein komplett...
Oben