Corum Classical Tourbillon Minute Repeater

Diskutiere Corum Classical Tourbillon Minute Repeater im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Möchte jemand satte 78 % Rabatt? Dann hätte ich da ein echtes Schnäppchen: Buy Corum Classical Tourbillon Minute Repeater Men's Watch...
grmpf

grmpf

Echt ein Schnäppchen, selbst wenn dann noch Zoll und Steuer dazu kommen.
Dafür verkauft ich doch schnell mal meine Wohnung. Wohnungen gibt es schließlich viele, aber so ein Schnapper ist selten. :lol:

B

Bodega

Dann kommt nur der Hausmeister und gibt die Uhr ab... :lol:

fantomaz

fantomaz

Und jetzt auch noch im Sale für 110k minus 15% wg. Newsletter, macht 93,5k.
Wenn bei 110k nur noch der FacilityManager kommt, wer bringt denn dann
die Uhr bei 93,5k? DHL und das Paket liegt im Hausflur?

grmpf

grmpf

Da bräuchtest Du aber Glück, wenn es im Hausflug abgelegt wird.
Wahrscheinlich ist eher "grosses schwarse Tonne for Türr an Strasse" :lol:

fantomaz

fantomaz

Ah :idea: ist das der geheime Ort wo abgelegt wird wenn man mal nicht zu Hause ist?

grmpf

grmpf

Der Ort soll zumindest sehr bleibt sein.
Alternativen sind dann noch "Kain Werbung" oder "Wielkommen" im Nebenhaus. Welches, das wird natürlich nicht verraten und es kann das in 100m Entfernung sein.;-)

Thema:

Corum Classical Tourbillon Minute Repeater

Corum Classical Tourbillon Minute Repeater - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Corum Bubble Ref. 03925020 F181 / DAU / Hellblau

[Reserviert] Corum Bubble Ref. 03925020 F181 / DAU / Hellblau: Hallo, ich biete hier eine schöne Corum Bubble Damenarmbanduhr an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Das...
  • Neue Uhr: Corum Admiral AC-ONE 45 Squelette "Kronometry 1999"

Neue Uhr: Corum Admiral AC-ONE 45 Squelette "Kronometry 1999": Drei Varianten, selbe Daten. Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,3mm WaDi: 300m Werk: CO 082 (Basis: Soprod A10) Gangreserve: 42 Stunden...
  • [Verkauf] Corum Romulus Damenuhr ,18k, B+P

[Verkauf] Corum Romulus Damenuhr ,18k, B+P: Hallo Mitinsassen, Ich biete hier eine Corum Damen Uhr an Es handelt sich um das Modell Romulus im Fullset, heißt Box, Umkarton, ausgefüllte...
  • Neue Uhr: Corum Admiral Legend 42 Automatic "Hôtel de Crillon x Thomas Erber"

Neue Uhr: Corum Admiral Legend 42 Automatic "Hôtel de Crillon x Thomas Erber": Gehäuse: PVD-Stahl (und Roségold-Krone) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 50m Werk: CO 395 (ETA 2895-2) Gangreserve: 42 Stunden Spezial...
  • [Erledigt] Corum Classical Grande Date Automatik COSC – wie neu!

[Erledigt] Corum Classical Grande Date Automatik COSC – wie neu!: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine neuwertige Corum Classical Grande Date mit schwarzem Zifferblatt. Die Uhr hat ein Automatikkaliber...