Corum Admiral's Cup Seafeller 48 Offcenter

Diskutiere Corum Admiral's Cup Seafeller 48 Offcenter im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Hübsch ist sie nicht, aber immerhin speziell... ;-) (Bild geliehen von WATCHTIME.COM) Casematerial: Titanium...

Treets

Themenstarter
Moin zusammen!

Hübsch ist sie nicht, aber immerhin speziell... ;-)

Corum.JPG
(Bild geliehen von WATCHTIME.COM)

Casematerial: Titanium
Caseshape: Round
Diameter: 48.00 mm
Thickness: 18.00 mm
Weight: 156,00 g
Waterproof: 10 bar / 100 m
Movement: Automatic
Caliber: CO 987
Basecaliber: CO 987
Glass: Sapphire glass
- anti-glare: Yes
Casing bottom: Sapphire glass
- anti-glare: Yes
Strapmaterial: Leather

Kostet wohlfeile 15.373 $...

Viele Grüße
Malte

lukas1964

Ist die nicht schon etwas älter? Ich finde sie nicht schlecht.

Hatte letztes Jahr mal ein paar Wochen eine Admiral's Cup und die hat qualitativ einen super Eindruck gemacht, sah zudem in natura noch besser aus, als auf den Fotos. Aber die aufgerufenen Preise sind sind schon hart.

hno2013

Von der Firma gibt es größere Unglücke...bis auf das Band und Preis gar nicht mal so schlimm.

Treets

Themenstarter
Aber gerade in der Admiral's Cup-Kollektion auch immer wieder bildhübsche Uhren...

Da sind/waren einige dabei, die mir sehr gut gefallen - und durchaus irgendwann mal den Weg zu mir finden könnten. Wobei ich nicht viel über die Firma weiß...haben die eigene Werke? Meines Wissens nur diese Stabwerke, oder? Wie steht es um die Verarbeitung?

Viele Grüße
Malte

PaulM.

Es gibt zwar schönere Uhren von Corum, aber auch diese hier gefällt mir eigentlich ganz gut! Und die Gehäuseforum findet man auch nur bei dieser Marke!

Clockwork-

Also mir gefällt die Uhr, allerdings ist das kein neues Modell ?!

Was das Design mit Hublot zutun hat wüsste ich auch gerne?

Milschu

Auf dem hier abgebildeten Foto sieht es so aus , als wenn die Lünette von Hand bemalt wurde , besonders auf 3 Uhr die markierung ( ungleichlang ) . Und das für mich wichtigste , mir gefällt sie nicht .

Thema:

Corum Admiral's Cup Seafeller 48 Offcenter

Corum Admiral's Cup Seafeller 48 Offcenter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corum Admiral's Cup - Legend 42 PVD - Green - Ref. 395.107.98: Hallo Zusammen, einer weitere muss gehen, da ich mich auf einige wenige Uhren konzentrieren möchte. Hier nun meine Corum Admiral's Cup Legend 42...
[Verkauf] Corum Admiral's Cup Seafender 48 Deep Dive Limited Edition - xxx/200 - Full Set !: Beschreibung: Corum Admiral's Cup Seafender 48 Deep Dive Limited Edition in der Version 947.950.04/0371 AN15 aus Titan mit Kautschuk-Lünette...
Oben