[Erledigt] Corum Admiral's Cup - Legend 42 PVD - Green - Ref. 395.107.98

Diskutiere Corum Admiral's Cup - Legend 42 PVD - Green - Ref. 395.107.98 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, einer weitere muss gehen, da ich mich auf einige wenige Uhren konzentrieren möchte. Hier nun meine Corum Admiral's Cup Legend 42...

bemay

Themenstarter
Hallo Zusammen,

einer weitere muss gehen, da ich mich auf einige wenige Uhren konzentrieren möchte. Hier nun meine Corum Admiral's Cup Legend 42 mit schwarzer PVD Beschichtung und seltenem grünen Blatt am passenden originalen grünen Nato.

Die Uhr ist aus dem Jahr 2016 und in einem durchaus sehr guten Zustand. Das Glas makellos, die Entspiegelung absolut hammermäßig. das Gehäuse ebenfalls in super Zustand, bis auf eine kleine Macke bei 5, die ich auf den Fotos auch zu erkennen gemacht habe.

Kurz die Details:

- Ref. 395.107.98
- Gehäuse: Edelstahl PVD
- Armband: Nato mit orig. Edelstahl-Schließe
- Gehäusedurchmesser: 42 mm
- Zifferblattfarbe: grün
- Uhrenglas: Sapphire
- Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter)
- Werk: CO395

Preis: 1.699,- Euro.

Zur Uhr passt auch super mein Breilting Nato mit PVD-Schließe aus folgendem Angebot:

https://uhrforum.de/breitling-military-armband-schwarze-breitling-dornschliesse-22-20-a-t342917

Zusammen mit dem Band biete ich das Set für 1.799,- Euro.

Tauschen möchte ich eigentlich ausschließlich gegen eine
- Rolex Submariner Date 116610LN,
- Explorer I 214270 (mit langen Zeigern) oder
- GMT Master II 16750.

Zuzahlung selbstredend. Cash oder evtl. noch eine andere meiner Uhren? Evtl. Lasse kann mich ja eine andere eurer Uhren aber auch überzeugen? Breitling, Omega, Tudor, Rolex, Panerai,...

image11.jpg
image12.jpg
image13.jpg
image14.jpg
image15.jpg
image18.jpg
image17.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie!

Zuletzt bearbeitet:

bemay

Themenstarter
1.600,- Euro... Tausch nur noch 1:n (min. 2 Uhren von mir) und ohne Zuzahlung meinerseits. Außer bei o.g. gesuchten Uhren.

Habe noch ein schwarzes neues Mesh zur Uhr gekauft und lege dieses dazu. Bilder folgen.

Thema:

Corum Admiral's Cup - Legend 42 PVD - Green - Ref. 395.107.98

Corum Admiral's Cup - Legend 42 PVD - Green - Ref. 395.107.98 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corum Admiral's Cup 42 mm sehr guter Zustand im Full Set: es kommt zum Verkauf eine : Corum Admiral's Cup 42 mm sehr guter Zustand im Full Set Zum Verkauf steht meine Corums Admiral's Cup 42mm im Full...
[Erledigt] Corum Admiral's Cup Trophy mit Diamanten: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corum Admiral's Cup Trophy Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Double Green Keramik 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Double Green Keramik 42, Ref. 103-1063 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm, "Green Ceramic": Der Downsizing-Wahnsinn geht weiter! Nachdem ich hier schon erfolgreich meine 42er OVM habe ziehen lassen, muss jetzt leider die 42er Ceramic...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 Automatic - Blau - Ref. AI6008-SS002-430-1: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) meine Maurice Lacroix Aikon 42 Automatic in blau zum Verkauf...
Oben