[Suche] Corum Admiral's Cup Chrono 296.840.20

Diskutiere Corum Admiral's Cup Chrono 296.840.20 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Corum Admiral's Cup mit der Referenz 296.840.20. Also Chrono mit Leuchtmasse statt...
N

newman

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der oben genannten Corum Admiral's Cup mit der Referenz 296.840.20.
Also Chrono mit Leuchtmasse statt den Zahlenflaggen und rund 39mm Durchmesser.
Stahlband oder Textilband - ist nicht ganz so entscheidend...

Hier ein Bild, von catawiki entliehen:
corum_296.840.20.jpg

Bin gespannt, ob diese Uhr hier jemand abgeben möchte...

Grüße, newman

Thema:

Corum Admiral's Cup Chrono 296.840.20

Corum Admiral's Cup Chrono 296.840.20 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Corum oder Henry Winston?: Hallo und Moin aus dem grauen Ammerland! Vorab entschuldige ich mich für meine schlechte Rechtschreibung, ich gebe mir Mühe aber scheitere...
Lug to Lug Maß Corum Admiral’s Cup Seafender: Guten Morgen zusammen, ich überlege, meine winzige Taucheruhren-„Sammlung“ mit einer Sportuhr aufzulockern und die Corum Admiral’s Cup Seafender...
[Erledigt] Corum Admiral's Cup Trophy 082.833.20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corum Admiral's Cup Trophy Ref: 082.833.20 mit diamond bezel und lugs. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Corum Admiral's Cup 42 mm sehr guter Zustand im Full Set: es kommt zum Verkauf eine : Corum Admiral's Cup 42 mm sehr guter Zustand im Full Set Zum Verkauf steht meine Corums Admiral's Cup 42mm im Full...
Kaufberatung Mein 1. Chrono-Graf ;•) … Aber ich finde ihn nicht: „Sag niemals nie!“ oder ein paar Worte vorweg Bis vor Kurzem hielt ich es für völlig ausgeschlossen, dass ich mir jemals einen Chronographen (im...
Oben