Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04

Diskutiere Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an die Uhren Liebhaber Was ist Eure persönliche Meinung zur Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04 Funktionen: Datum /...
Seppi

Seppi

Themenstarter
Hallo
an die Uhren Liebhaber
Was ist Eure persönliche Meinung zur Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04
Funktionen: Datum / Schnellschaltung / Wochentag / Uhrwerk = ETA 7750
Kann man diese Uhr Uhr bedenkenlos kaufen. Bin ein Neuling (Keine Erfahrung) in der Uhrenwelt. Mir gefällt das Gesicht der Uhr und die Größe.
Technik ? Man liest ja das dieses Uhrwerk ein Arbeitstier sein soll.
Danke für Eure Kommentare

osborne

osborne

Hi,

wenn gefällt und Preis, stimmt spricht nichts dagegen. Solide Uhr und Werk.

VG

Frank

Seppi

Seppi

Themenstarter
Danke
Die Uhr ist Baujahr 2010 und der Preis ist bei ca.2500 Euro. Denke der Preis für so eine Uhr ist noch etwas zu hoch.

osborne

osborne

Das musst du und der Verkäufer entscheiden, weiss nicht wie sie so gehandelt werden. Gefühlt wird ich aber sagen, nicht total überzogen.

Grüße Frank

Seppi

Seppi

Themenstarter
Danke für die Info👍

chmoses

chmoses

2.500 für eine Corum ist nicht überzogen. Ich bin auch schon ein paarmal um das ein oder andere Modell herumgeschlichen. Die Uhren sind normalerweise top verarbeitet. Vielleicht kannst ja noch was raushandeln. Den ehemaligen Listenpreis schätze ich jetzt mal um die 4.000.

neset530d

neset530d

Tja, nur eine Referenz hier im UF als kaufwürdig oder wert abzuhandeln ist wie die Katzt im Sack.
Ohne die Uhr gesehen zu haben ist wie Lotto 6, und davon gibt es nicht jeden Tag.
10 Jahre alt, wie ist der Zustand, wie ist die Historie, usw..
Die Uhr kann 2500, aber auch NIX wert sein...

Uhrbene

Uhrbene