Cortebert

Diskutiere Cortebert im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo! Wer kann mir über diese Uhr etwas verraten? leider ist das Zifferblatt fleckig Ich hab sie schon sicher seit 25 jahren,und will mich nun...
wiewatcher

wiewatcher

Themenstarter
Hallo!
Wer kann mir über diese Uhr etwas verraten?
leider ist das Zifferblatt fleckig
Ich hab sie schon sicher seit 25 jahren,und will mich nun hier etwas schlauer machen...
Nr. im Deckel 1548648 wenn ich das richtig gesehen habe
sorry für die bildqualität

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wiewatcher

wiewatcher

Themenstarter
Ja Hallo danke dir.
Wo diese Marke ungefähr einzuordnen ist im Vergleich zu Großen Marken (Qualität)
zu welchen Preis wird diese Uhr jetzt ungefähr gehandelt

lennox

lennox

Die Marke Cortebert ist schon wertiger als irgend welche Massenware. Für meine hab ich 50E bezahlt.Schau bei eBay in beendete Auktionen da findest du ein paar zum Vergleich.
Viel Spaß
Lennox

Thema:

Cortebert

Cortebert - Ähnliche Themen

• Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex

Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex: Was haben diese drei gemeinsam? Aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet überhaupt nichts. Perseo als Marke von Cortebert existiert nicht mehr...
  • [Erledigt] Cortebert Vintage ungetragen

[Erledigt] Cortebert Vintage ungetragen: Hallo, Verkaufe hier ein Schätzchen meiner Sammlung. Eine Cortebert Vintage Uhr mit Handaufzufswerk. Die Uhr wurde nie getragen. Schreibe aber...
  • [Erledigt] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt

[Erledigt] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt: Ich biete hier eine Baustelle an, da ich seit langer Zeit nicht dazu komme, diese Uhr wieder tragbar zu machen. Es ist eine sehr alte, große circa...
  • N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans

N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans: Hallo zusammen! Hier die Anfrage eines Rat suchenden Neulings im Forum. Die Geschichte beginnt damit, dass meine Frau für ihre Lieblingsuhr...
  • [Erledigt] Cortebert mit Wehrmachtskaliber

[Erledigt] Cortebert mit Wehrmachtskaliber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cortebert mit Wehrmachstkaliber (ich habe leider keine Referenz dazu) Dies ist ein Privatverkauf...