Cortebert

Diskutiere Cortebert im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Kann man lt Kaliber 532 das Alter einer Cortebert TU bestimmen? Danke lennox
lennox

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.915
Ort
nördlich von Berlin
Danke! Wie immer ein Licht in der Dunkelheit. Ich dachte schon, alle ignorieren mich.

Gruß
Andreas
 
Thema:

Cortebert

Cortebert - Ähnliche Themen

  • Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex

    Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex: Was haben diese drei gemeinsam? Aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet überhaupt nichts. Perseo als Marke von Cortebert existiert nicht mehr...
  • [Verkauf] Cortebert Vintage ungetragen

    [Verkauf] Cortebert Vintage ungetragen: Hallo, Verkaufe hier ein Schätzchen meiner Sammlung. Eine Cortebert Vintage Uhr mit Handaufzufswerk. Die Uhr wurde nie getragen. Schreibe aber...
  • [Verkauf] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt

    [Verkauf] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt: Ich biete hier eine Baustelle an, da ich seit langer Zeit nicht dazu komme, diese Uhr wieder tragbar zu machen. Es ist eine sehr alte, große circa...
  • N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans

    N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans: Hallo zusammen! Hier die Anfrage eines Rat suchenden Neulings im Forum. Die Geschichte beginnt damit, dass meine Frau für ihre Lieblingsuhr...
  • [Erledigt] Cortebert mit Wehrmachtskaliber

    [Erledigt] Cortebert mit Wehrmachtskaliber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cortebert mit Wehrmachstkaliber (ich habe leider keine Referenz dazu) Dies ist ein Privatverkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben