Cortebert

Diskutiere Cortebert im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Habe heute eine Cortebert Taschenuhr gekauft. Benötige aber nur das Werk. Ist das ein Cal. 616?
patterdale

patterdale

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
384
Ort
Bamberg
Sieht ganz danach aus, müsste aber auch drauf stehen, hast Du ein größeres Bild?
 
Thema:

Cortebert

Cortebert - Ähnliche Themen

  • N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans

    N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans: Hallo zusammen! Hier die Anfrage eines Rat suchenden Neulings im Forum. Die Geschichte beginnt damit, dass meine Frau für ihre Lieblingsuhr...
  • [Erledigt] Cortebert mit Wehrmachtskaliber

    [Erledigt] Cortebert mit Wehrmachtskaliber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cortebert mit Wehrmachstkaliber (ich habe leider keine Referenz dazu) Dies ist ein Privatverkauf...
  • Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten

    Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten: Hallo alle, hier ein Stück, das mich wegen des Herstellers - an meine erste Cortebert erinnere ich mich sehr gerne - und aufgrund der...
  • Ersatzdeckel für eine Cortebert Beobachtungsuhr

    Ersatzdeckel für eine Cortebert Beobachtungsuhr: Hallo zusammen, ich hab eine alte Beobachtungsuhr von Cortebert bei der leider der hintere Deckel fehlt (Staubdeckel ist noch da). Ich hab...
  • Molnija - eine Rolex und Cortebert Kopie...?

    Molnija - eine Rolex und Cortebert Kopie...?: Sehr interessant finde ich. Hier bitte: Molnija pocket watches
  • Ähnliche Themen

    Oben