S
saxoo
Themenstarter
Zum verkauf wird eine Cortebert aus der 60er jahre angeboten.Das gehause fühlt sich massive an, rosegold plattiert, messt 35/37mm, bandanstoss 18mm.Zifferblatt ist patiniert, alles an der uhr ist natürlich original bis auf die krone die ausgewechselt würde.Keine grosse gebrauchsspuren,kratzer unten rechts von dem band-gut sichtbar auf dem bildern.Plexi ist neu und die uhr kam grade zurück von meinem uhrmacher und hatte einem frischen servis(reinigung,ölung,regulation),handaufzug wie geschmiert,lauft prezise.
Günstiger lederband für die box.
Cortebert ist einer der aeltesten schweizer manufakturen der auch mechanismen für rolex und panerai faertigte zum bspl. rolex cal.5513.
Eine tolle dresswatch mit in-house mechanismus und vernünftige grösse auch für alltags anwendung. Keine weiteren investitionen benötigt bis auf einem guten lederband die diese uhr auch verdient.
Kontaktieren Sie mich über PM mit allen fragen, für schnellere antworten, geben Sie ihre email oder skype an.
Für besucher:psvintage(at)hotmail(dot)com
Privatverkauf, was Sie auf der bildern sehen, bekommen sie auch. Keine garantie oder umtausch,rücknahme. Keine garantie für die genaugkeit für vintage uhren zeithaltung oder wasserfestigkeit. Alle funktionen werden bevor versand dokumentiert.
Verhandlungsbasis: 85 euro mit versand
Versand aus Serbien mit registrierten priority mail und tracking nummer.
Zahlungmethoden mit paypal oder swift bank transfer zu meiner privatkonto in Ungarn.
Kommunikation ist wilkommen über mail,telefon,skype,viber, ich spraeche Deutsch,English,Serbisch,Ungarisch.
Meine vintage uhren sind auch auf anderen uhrenforums angeboten.
gruesse,
Sandor

Günstiger lederband für die box.
Cortebert ist einer der aeltesten schweizer manufakturen der auch mechanismen für rolex und panerai faertigte zum bspl. rolex cal.5513.
Eine tolle dresswatch mit in-house mechanismus und vernünftige grösse auch für alltags anwendung. Keine weiteren investitionen benötigt bis auf einem guten lederband die diese uhr auch verdient.
Kontaktieren Sie mich über PM mit allen fragen, für schnellere antworten, geben Sie ihre email oder skype an.
Für besucher:psvintage(at)hotmail(dot)com
Privatverkauf, was Sie auf der bildern sehen, bekommen sie auch. Keine garantie oder umtausch,rücknahme. Keine garantie für die genaugkeit für vintage uhren zeithaltung oder wasserfestigkeit. Alle funktionen werden bevor versand dokumentiert.
Verhandlungsbasis: 85 euro mit versand
Versand aus Serbien mit registrierten priority mail und tracking nummer.
Zahlungmethoden mit paypal oder swift bank transfer zu meiner privatkonto in Ungarn.
Kommunikation ist wilkommen über mail,telefon,skype,viber, ich spraeche Deutsch,English,Serbisch,Ungarisch.
Meine vintage uhren sind auch auf anderen uhrenforums angeboten.
gruesse,
Sandor