[Erledigt] Cortebert in-house kal.698 neu servisiert vintage

Diskutiere Cortebert in-house kal.698 neu servisiert vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf wird eine Cortebert aus der 60er jahre angeboten.Das gehause fühlt sich massive an, rosegold plattiert, messt 35/37mm, bandanstoss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saxoo

Themenstarter
Zum verkauf wird eine Cortebert aus der 60er jahre angeboten.Das gehause fühlt sich massive an, rosegold plattiert, messt 35/37mm, bandanstoss 18mm.Zifferblatt ist patiniert, alles an der uhr ist natürlich original bis auf die krone die ausgewechselt würde.Keine grosse gebrauchsspuren,kratzer unten rechts von dem band-gut sichtbar auf dem bildern.Plexi ist neu und die uhr kam grade zurück von meinem uhrmacher und hatte einem frischen servis(reinigung,ölung,regulation),handaufzug wie geschmiert,lauft prezise.
Günstiger lederband für die box.
Cortebert ist einer der aeltesten schweizer manufakturen der auch mechanismen für rolex und panerai faertigte zum bspl. rolex cal.5513.
Eine tolle dresswatch mit in-house mechanismus und vernünftige grösse auch für alltags anwendung. Keine weiteren investitionen benötigt bis auf einem guten lederband die diese uhr auch verdient.

Kontaktieren Sie mich über PM mit allen fragen, für schnellere antworten, geben Sie ihre email oder skype an.
Für besucher:psvintage(at)hotmail(dot)com

Privatverkauf, was Sie auf der bildern sehen, bekommen sie auch. Keine garantie oder umtausch,rücknahme. Keine garantie für die genaugkeit für vintage uhren zeithaltung oder wasserfestigkeit. Alle funktionen werden bevor versand dokumentiert.

Verhandlungsbasis: 85 euro mit versand

Versand aus Serbien mit registrierten priority mail und tracking nummer.

Zahlungmethoden mit paypal oder swift bank transfer zu meiner privatkonto in Ungarn.

Kommunikation ist wilkommen über mail,telefon,skype,viber, ich spraeche Deutsch,English,Serbisch,Ungarisch.

Meine vintage uhren sind auch auf anderen uhrenforums angeboten.

gruesse,
Sandor

IMG_8463.JPG

IMG_8451.JPG

IMG_8449.JPG

IMG_8453.JPG

IMG_8435.JPG

IMG_8444.JPG

IMG_8445.JPG

IMG_8446.JPG

IMG_8448.JPG

IMG_8455.JPG

IMG_8456.JPG

IMG_8462.JPG

IMG_8431.JPG

IMG_8454.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cortebert in-house kal.698 neu servisiert vintage

Cortebert in-house kal.698 neu servisiert vintage - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Mal wieder eine Cortebert Damentaschenuhr

Uhrenbestimmung Mal wieder eine Cortebert Damentaschenuhr: Hallo Leute, konnte den "Türsteher" dieses Forums in Schweiss badend davon zu überzeugen, dass ich in blutigster Frischlingmanier in letzter...
  • Cortebert Cal. 693 - lohnt sich eine Restauration und mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Cortebert Cal. 693 - lohnt sich eine Restauration und mit welchen Kosten kann ich rechnen?: Servus liebe Uhrengemeinde, leider zähle ich mich nicht zu den üblichen Uhrenliebhabern, da ich nur begrenzt Ahnung von der Materie habe. Ich...
  • Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex

Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex: Was haben diese drei gemeinsam? Aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet überhaupt nichts. Perseo als Marke von Cortebert existiert nicht mehr...
  • [Erledigt] Cortebert Vintage ungetragen

[Erledigt] Cortebert Vintage ungetragen: Hallo, Verkaufe hier ein Schätzchen meiner Sammlung. Eine Cortebert Vintage Uhr mit Handaufzufswerk. Die Uhr wurde nie getragen. Schreibe aber...
  • [Erledigt] vintage Cortebert Sport in-house cal 697

[Erledigt] vintage Cortebert Sport in-house cal 697: Zum verkauf wird eine sehr schöne Cortebert Sport aus der 50er jahre angeboten. Edelstahlgehause, mint weisses zifferblatt ohne flecken ohne...