[Verkauf] Cortebert cal. 620R

Diskutiere Cortebert cal. 620R im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ein voll funktionierendes Cortebert Werk kommt unter dem Hammer!! :-D bitte die Daten aus den Rosenen Seiten entnehmen ideal für Eigenbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
87
Ort
Ungarn
ein voll funktionierendes Cortebert Werk kommt unter dem Hammer!! :-D

bitte die Daten aus den Rosenen Seiten entnehmen
ideal für Eigenbau, Mariage

VP inkl Versand EU 170€

Danke
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cortebert cal. 620R

Cortebert cal. 620R - Ähnliche Themen

  • Cortebert Cal. 693 - lohnt sich eine Restauration und mit welchen Kosten kann ich rechnen?

    Cortebert Cal. 693 - lohnt sich eine Restauration und mit welchen Kosten kann ich rechnen?: Servus liebe Uhrengemeinde, leider zähle ich mich nicht zu den üblichen Uhrenliebhabern, da ich nur begrenzt Ahnung von der Materie habe. Ich...
  • [Erledigt] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt

    [Erledigt] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt: Ich biete hier eine Baustelle an, da ich seit langer Zeit nicht dazu komme, diese Uhr wieder tragbar zu machen. Es ist eine sehr alte, große circa...
  • Cortebert Cal. 477

    Cortebert Cal. 477: Hallo, ganz auf die Schnelle möchte ich Euch eine Uhr zeigen die es mir spontan angetan hat, obwohl sie nicht wirklich zu meiner Sammlung passt...
  • [Erledigt] Cortebert Grand Prix Cal. 700 Vintage

    [Erledigt] Cortebert Grand Prix Cal. 700 Vintage: Hallo zusammen, ich biete euch eine seltene Cortebert Grand Prix mit dem Cal. 700 an. Die Uhr ist in einem getragenen Zustand und läuft...
  • [Erledigt] TELLUS, Cortébert Cal 649, 15 Rubis, Vintage Bauhaus, ca. 1940

    [Erledigt] TELLUS, Cortébert Cal 649, 15 Rubis, Vintage Bauhaus, ca. 1940: Werk: Cortébert 649, Handaufzug, butterweich aufzuziehen, läuft sofort an Durchmesser: ca. 35mm (ohne Krone) Gehäuse: verchromt (mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben