[Verkauf] Cortebert cal. 620R

Diskutiere Cortebert cal. 620R im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ein voll funktionierendes Cortebert Werk kommt unter dem Hammer!! :-D bitte die Daten aus den Rosenen Seiten entnehmen ideal für Eigenbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
ein voll funktionierendes Cortebert Werk kommt unter dem Hammer!! :-D

bitte die Daten aus den Rosenen Seiten entnehmen
ideal für Eigenbau, Mariage

VP inkl Versand EU 170€

Danke

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cortebert cal. 620R

Cortebert cal. 620R - Ähnliche Themen

• Cortebert Cal. 693 - lohnt sich eine Restauration und mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Cortebert Cal. 693 - lohnt sich eine Restauration und mit welchen Kosten kann ich rechnen?: Servus liebe Uhrengemeinde, leider zähle ich mich nicht zu den üblichen Uhrenliebhabern, da ich nur begrenzt Ahnung von der Materie habe. Ich...
  • [Erledigt] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt

[Erledigt] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt: Ich biete hier eine Baustelle an, da ich seit langer Zeit nicht dazu komme, diese Uhr wieder tragbar zu machen. Es ist eine sehr alte, große circa...
  • Cortebert Cal. 477

Cortebert Cal. 477: Hallo, ganz auf die Schnelle möchte ich Euch eine Uhr zeigen die es mir spontan angetan hat, obwohl sie nicht wirklich zu meiner Sammlung passt...
  • [Erledigt] Cortebert Grand Prix Cal. 700 Vintage

[Erledigt] Cortebert Grand Prix Cal. 700 Vintage: Hallo zusammen, ich biete euch eine seltene Cortebert Grand Prix mit dem Cal. 700 an. Die Uhr ist in einem getragenen Zustand und läuft...
  • [Erledigt] TELLUS, Cortébert Cal 649, 15 Rubis, Vintage Bauhaus, ca. 1940

[Erledigt] TELLUS, Cortébert Cal 649, 15 Rubis, Vintage Bauhaus, ca. 1940: Werk: Cortébert 649, Handaufzug, butterweich aufzuziehen, läuft sofort an Durchmesser: ca. 35mm (ohne Krone) Gehäuse: verchromt (mit...