Uhrenbestimmung Cortebert Automatic

Diskutiere Cortebert Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Cortebert Automatic mit einem kupferfarbenem Werk. Kann mir jemand was zu der Uhr sagen (Alter...
D

dura-ce

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
17
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Cortebert Automatic mit einem kupferfarbenem Werk. Kann mir jemand was zu der Uhr sagen (Alter, Wert,...)



Danke dura-ce
 

Anhänge

  • CIMG8291.jpg
    CIMG8291.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 394
  • CIMG8293.jpg
    CIMG8293.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 373
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.980
Ort
Braunschweig
Um das Werk zu bestimmen, da ist meistens eine Punze & Nummer unter oder neben der Unruh. Das Alter ca. Ende 60er, würde ich mal sagen.
 
D

dura-ce

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
17
Hallo Bernd,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Auf dem Werk steht Cort. 286

Gruß
Ralph
 
Thema:

Cortebert Automatic

Cortebert Automatic - Ähnliche Themen

[Suche] Cortebert 532 Unruh komplett: Hallo, hat jemand für ein Cortebert 532 eine Unruh komplett mit Flachspirale? Viele Grüße Siegfried
Ziffeblat mit CORTEBERT alber Uhrwerk molnija: Hi all Hallo ich habe a vintage twrist watch CORTEBERT / cca aus den dreißiger Jahren 40? / aber das Uhrwerk is a rusische molnija. Andere...
Cortébert Savonette Taschenuhr Cal ?: Hallo, Frage, kann mir jemand beim Thema "was ist das für ein Werkkaliber", weiterhelfen es ist eine Cortebert Savonette, 20iger 30iger, am Rand...
Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24: Tach zusammen, kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Tissot Swiss Automatic Couturier Men's All Steel Chronograph für 636 € kaufen von einem...
Passt das Speedy Armband der neuen Ref an die alte Ref?: Moin, ich brauche einmal eure Schwarmintelligenz: wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob die Armbänder der neuen Speedy-Referenzen auch...
Oben