Uhrenbestimmung Cortebert Automatic

Diskutiere Cortebert Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Cortebert Automatic mit einem kupferfarbenem Werk. Kann mir jemand was zu der Uhr sagen (Alter...
D

dura-ce

Themenstarter
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Cortebert Automatic mit einem kupferfarbenem Werk. Kann mir jemand was zu der Uhr sagen (Alter, Wert,...)

Danke dura-ce

Anhänge

• CIMG8291.jpg
    CIMG8291.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 394
  • CIMG8293.jpg
    CIMG8293.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 373
BSBV

BSBV

Um das Werk zu bestimmen, da ist meistens eine Punze & Nummer unter oder neben der Unruh. Das Alter ca. Ende 60er, würde ich mal sagen.

D

dura-ce

Themenstarter
Hallo Bernd,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Auf dem Werk steht Cort. 286

Gruß
Ralph

Thema:

Cortebert Automatic

Cortebert Automatic - Ähnliche Themen

[Suche] Cortebert 532 Unruh komplett: Hallo, hat jemand für ein Cortebert 532 eine Unruh komplett mit Flachspirale? Viele Grüße Siegfried
Ziffeblat mit CORTEBERT alber Uhrwerk molnija: Hi all Hallo ich habe a vintage twrist watch CORTEBERT / cca aus den dreißiger Jahren 40? / aber das Uhrwerk is a rusische molnija. Andere...
Cortébert Savonette Taschenuhr Cal ?: Hallo, Frage, kann mir jemand beim Thema "was ist das für ein Werkkaliber", weiterhelfen es ist eine Cortebert Savonette, 20iger 30iger, am Rand...
Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24: Tach zusammen, kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Tissot Swiss Automatic Couturier Men's All Steel Chronograph für 636 € kaufen von einem...
Passt das Speedy Armband der neuen Ref an die alte Ref?: Moin, ich brauche einmal eure Schwarmintelligenz: wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob die Armbänder der neuen Speedy-Referenzen auch...
Oben