[Erledigt] Corsar, Prätina, Parat und Anker 100 - zum Aufarbeiten- Vintage - 4 Uhren - Handaufzug

Diskutiere Corsar, Prätina, Parat und Anker 100 - zum Aufarbeiten- Vintage - 4 Uhren - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, hier könnt Ihr 4 Uhren zum Aufarbeiten erwerben. Die Uhren laufen alle, haben aber gewisse Makel. Prätina - läuft sofort an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SEIKOPREMIER

SEIKOPREMIER

Themenstarter
Hallo Zusammen,
hier könnt Ihr 4 Uhren zum Aufarbeiten erwerben.
Die Uhren laufen alle, haben aber gewisse Makel.

Prätina - läuft sofort an und hält gut die Zeit mit ausreichender Gangreserve für den Alltag
Gehäuse ist stark berieben, Glas hat kleinen Sprung zwischen 9 und 10

Parat - läuft sofort an, aber läuft zu schnell
Gehäuse ist noch super in Schuss, optisch wirklich gut

Corsar - Raketa 2609 HA läuft sofort an, hält gut die Zeit und hat ausreichend Gangreserve
Gehäuse - Vergoldung noch ganz ok nur an der Krone nicht mehr, Glas hat deutliche
Risse und muss getauscht werden

Anker 100 - läuft sofort an, und hält, wenn sie denn mal durchläuft, auch die Zeit - Bleibt
eben immer wieder stehen
Optisch sieht sie meines Erachtens fast aus wie neu, lediglich das Plexiglas hat
ganz feine Kratzer

Ich hätte für dieses kleine Konvolut an gut verwertbaren Vintage-Uhren gerne 40 Euro inklusive Versand per Hermes. Auf Wunsch auch als DHL - Päckchen.

Alternativ könnte ich mir auch einen Tauch vorstellen. Bietet mir einfach mal was an.

IMG_1341.jpgIMG_1344.jpgIMG_1333.jpgIMG_1330.jpg

Gruß
Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corsar, Prätina, Parat und Anker 100 - zum Aufarbeiten- Vintage - 4 Uhren - Handaufzug

Corsar, Prätina, Parat und Anker 100 - zum Aufarbeiten- Vintage - 4 Uhren - Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corsar Vintage

[Erledigt] Corsar Vintage: Hallo, hier kommt eine Corsar zum Verkauf.Die Uhr läuft und kommt mit neuem Lederband. Sie läuft natürlich und der Durchmesser ist ca.34mm ohne...
  • [Erledigt] Corsar 70er

[Erledigt] Corsar 70er: Hallo, zum Verkauf kommt hier eine Corsar aus den 70er Jahren. Die Uhr funktioniert und läuft sauber durch Der Durchmesser ist 34 mm ohne...
  • [Erledigt] Corsar Handaufzug im guten Zustand

[Erledigt] Corsar Handaufzug im guten Zustand: Willkommen, Im Angebot ist eine Corsar Handaufzug im guten Zustand. Die Uhr läuft nach dem Aufziehen und soweit auch durch.Circa 35 mm...
  • [Verkauf] Molnija + Corsar 3 russische Taschenuhren Eisenbahnertaschenuhr

[Verkauf] Molnija + Corsar 3 russische Taschenuhren Eisenbahnertaschenuhr: Hallo. Biete hier drei Taschenuhren aus der russischen Uhrenschmiede Molnija an. 1) Molnija Eisenbahner Taschenuhr, mit dem bekannten...
  • Drei Vintage Russen stellen sich vor (Slava, Corsar, Poljot)

Drei Vintage Russen stellen sich vor (Slava, Corsar, Poljot): Ich möchte hier nun meine drei Neuzugänge vorstellen. Alle samt entstammen sie Mütterchen Russland, oder eher der Sowjetunion, wenn man die Zeit...