[Erledigt] Corrigia: Zwei neue Straps (Lehrkommando / Z01), Anstoßbreite 26mm

Diskutiere Corrigia: Zwei neue Straps (Lehrkommando / Z01), Anstoßbreite 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, im Rausch der Gefühle und der Begeisterung für meine Panerai-Neuerwerbungen habe ich offensichtlich meinen klaren Blick etwas...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

im Rausch der Gefühle und der Begeisterung für meine Panerai-Neuerwerbungen habe ich offensichtlich meinen klaren Blick etwas verloren. Nach Ankunft der bestellten Bänder von Corrigia musste ich erkennen, dass ich bei den Farben nicht genau hingesehen habe und zwei fast identische Bänder bestellt habe. Daher trenne ich mich von einem, das andere bleibt. Welches geht, ist mir egal, das überlasse ich der Nachfrage von Eurer Seite.

Das Z01 kommt mit eingenähter GFP-Schließe (leicht gerundet zum besseren Fit am Handgelenk), das Lehrkommando ohne die derzeit noch montierte Schließe. Die beiden Bänder sind in der True Vintage Falttechnik genäht, das Lehrkommando kommt inkl. der Tubes. Beide Bänder waren nur kurz zur Anprobe montiert und sind absolut neuwertig ohne jegliche Nutzungsspuren.

Zu den Preisen:

Z01: 140 EUR (UVP 300 EUR)

Lehrkommando: 100 EUR (UVP 210 EUR)

Die Preise beinhalten den Versand per Einwurfeinschreiben. Ich verkaufe als PRIVATPERSON!

20191216_121413.jpg

20191216_140849.jpg

20191216_140907.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corrigia: Zwei neue Straps (Lehrkommando / Z01), Anstoßbreite 26mm

Corrigia: Zwei neue Straps (Lehrkommando / Z01), Anstoßbreite 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 005 aus Januar 2015 Full-Set incl. zwei neuer Corrigia-Armbänder

[Erledigt] Panerai PAM 005 aus Januar 2015 Full-Set incl. zwei neuer Corrigia-Armbänder: Zum Verkauf kommt die PAM 005, die ich vor wenigen Tagen hier im Forum erworben habe...
  • [Erledigt] Corrigia Squadra Missionen Subacquea 26/26

[Erledigt] Corrigia Squadra Missionen Subacquea 26/26: Ich möchte euch als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme mein graues Corrigia Lederband "Squadra" aus der Missione Subacquea mit weißer Naht...
  • [Erledigt] Corrigia 20mm, kaffeebraun, neu

[Erledigt] Corrigia 20mm, kaffeebraun, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene Corrigia Lederband...
  • [Verkauf] CORRIGIA Lederarmband 20 mm gleichlaufend Neu

[Verkauf] CORRIGIA Lederarmband 20 mm gleichlaufend Neu: Liebes Uhrenforum, hier ein Angebot für ein neues, ungetragenes Corrigia OEM Vintage Limited Edition Neupreis 175 Euro. Bandanstoß 20mm...