[Erledigt] Corrigia Z01, Breite 26/24mm

Diskutiere Corrigia Z01, Breite 26/24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zunächst einmal: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
284
Ort
Wiesbaden
Liebe Uhrenfreunde,

zunächst einmal: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein neuwertiges, kaum getragenes Armband von Corrigia. Es ist das Modell Zeitmaschine 01, hat eine Länge von 135/85mm und eine Anstoßbreite von 26mm am Gehäuse und 24mm an der Schließe. Durch das Vintage-Leder in mittelbrau passt es perfekt zu allen Panerai-Modellen, aber insbesondere zu denen mit goldenen Zeigern!

Um es kurz und schmerzlos zu machen: 80 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

20210630_144632.jpg

20210630_144643.jpg

20210706_150753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corrigia Z01, Breite 26/24mm

Corrigia Z01, Breite 26/24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Classic74 (26/24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm: Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Ronconi Nero (24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] CB Strap (José) in schwarz, 26/24mm: Liebe Uhrenfreunde, zunächst einmal: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es...
[Erledigt] "Suse"-Strap in olive, elastische 25mm breit: Liebe Uhrenfreunde, zunächst einmal: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es...
Oben