[Erledigt] Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm

Diskutiere Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
262
Ort
Wiesbaden
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder kommen jetzt noch dazu, dann habe ich fertig. Auch diese sind entweder neu/ungetragen oder neuwertig, weil nur 1-2 Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von Corrigia, das sehr authentische X-MAS (L20). Es hat eine Länge von 135/85mm und eine Breite von 26/24mm. Das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Der Preis beträgt 90 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden... ;-)

20210126_104946.jpg

20210126_104955.jpg

20210126_105051.jpg
 
Thema:

Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm

Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Fletch 11 in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Attacco (L09) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Squadra 11 (Blue Dark) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Z01, Breite 26/24mm: Liebe Uhrenfreunde, zunächst einmal: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es...
[Erledigt] Corrigia Firenze (L07) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und...
Oben