[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

Diskutiere CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MarkOW

Guest
Ich biete euch hier ein

NAGELNEUES

Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an.
Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super:
(Sorry für die schlechten iPhone Fotos)

Auf dem Link vom Hersteller sieht man sehr gut den Vintage Charakter des Bandes!
Einfach traumhaft.

Das Band ist Butterweich!!

UVP: 105,- Euro und aktuell ausverkauft!

Mein Preis: 69,- Euro inkl. Briefversand!!

Das Band ist ungetragen!

Beschreibung vom Hersteller:

M05 - Troja | MODERN VINTAGE | Corrigia.com - Lederwaren: panerai strap, panerai straps, panerai armband

Das M05 Troja wird mit "Open Stitch Technik" komplett von Hand gefertigt.

Größe/Maße
-Längen: 130/75
-Breite: 24mm

-Stärke 4mm
-Die Länge und Breite sind fix.
-Inkl. 2x Tubes aus Edelstahl

Herstellungsart
- Die Kurze und Langeseite mit "zwei fache Umklapptechnik".
- Mit Wachsgarn doppelt handvernäht
- Der erste Keeper ist festgenäht.
- Ein loser Keeper

Verwendete Materialien
- Weiches und hochwertiges Rindsleder aus italienischer Gerberei.
- Reissfestes und stabiles Wachsgarn aus italienischer Herstellung!
- Bienenwachs Lederbalsam (harz- und säurefrei)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenband Corrigia Troja 24 / 24

[Verkauf] Uhrenband Corrigia Troja 24 / 24: Verkaufe Corrigia Troja 24/24 Längen:132/75 mit Tubes vom Nichtraucher Das Band kommt auf eine Tragezeit von ca.2Std. an einer Maranez Rawai.Die...
  • [Erledigt] Corrigia "Troja", 130/75 mm, 24/24 mm

[Erledigt] Corrigia "Troja", 130/75 mm, 24/24 mm: Hallo Uhrenfreunde, nach dem Weggang meiner Panerai 510 verkleinere ich nun radikal meine Bändersammlung und verkaufe mein neuwertiges und nur...
  • [Erledigt] Konvolut aus Corrigia "Braveheart" und "Troja", 24 mm, 130/75 mm, neu

[Erledigt] Konvolut aus Corrigia "Braveheart" und "Troja", 24 mm, 130/75 mm, neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkleinere nun radikal meine Bändersammlung und verkaufe ein Konvolut meiner neuwertigen und nur jeweils einmal zur...
  • [Erledigt] Corrigia Lederband "Troja", 130/75, 24/24 mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Corrigia Lederband "Troja", 130/75, 24/24 mm, neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, ich verkleinere meine Bändersammlung und verkaufe ein nagelneues und ungetragenes Lederband (somit ohne DNA-Schwamm)...
  • [Erledigt] Corrigia Troja 24 mm neu

[Erledigt] Corrigia Troja 24 mm neu: Zum Verkauf kommt ein Corrigia Troja, dunkelbraun in 24 mm Stegbreite. Bandlänge ist 130 / 75 mm. Das Band kam gestern mit der Post, zusammen...