[Erledigt] CORRIGIA Squadra3 28/28mm

Diskutiere CORRIGIA Squadra3 28/28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe VDB Freunde, ich verkaufe das Squadra3 73/112, neu und unbenutzt! Es sieht richtig gut aus und Grau geht immer! :klatsch...
Domenico

Domenico

Themenstarter
Guten Tag liebe VDB Freunde,
IMG_2013.jpg
ich verkaufe das Squadra3 73/112, neu und unbenutzt!
Es sieht richtig gut aus und Grau geht immer! :klatsch:

IMG_2012.jpg

IMG_2014.jpg

Ich biete das gute Stück für nur 51€ inkl. Briefversand im Blister an.

Keine Garantie oder Gewährleistung, Privatverkauf

Liebe Grüße
Domenico :super:

Thema:

CORRIGIA Squadra3 28/28mm

CORRIGIA Squadra3 28/28mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26: Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
  • [Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen

[Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen: Hallo, biete Euch ein Corrigia L07 Firenze Strap mit GPF Schließe an, welches nur mal montiert war und damit natürlich nie getragen wurde. Das...
  • [Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe

[Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] CORRIGIA Fletch09 & Squadra3 28/28mm

[Erledigt] CORRIGIA Fletch09 & Squadra3 28/28mm: Schönen guten Tag liebe Uhrenfreunde, heute verkaufe ich 2 sehr sehr tolle Uhrenbänder, zu einem unglaublich guten Preis. Einmal das...