[Erledigt] Corrigia Squadra 11 (Blue Dark) in 24mm

Diskutiere Corrigia Squadra 11 (Blue Dark) in 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
243
Ort
Wiesbaden
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder kommen jetzt noch dazu, dann habe ich fertig. Auch diese sind entweder neu/ungetragen oder neuwertig, weil nur 1-2 Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von Corrigia, das wunderbare Squadra11 Blue Dark mit silbergrauer Kontrastnaht. Es hat eine Länge von 140/80mm und eine Breite von 24mm. Das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Der Preis beträgt 90 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden... ;-)

20210126_104012.jpg

20210126_104023.jpg

20210126_105147.jpg
 
Thema:

Corrigia Squadra 11 (Blue Dark) in 24mm

Corrigia Squadra 11 (Blue Dark) in 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Attacco (L09) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Fletch 11 in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia 74er (L02) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben