[Erledigt] Corrigia Speciale 26mm neu und ungetragen

Diskutiere Corrigia Speciale 26mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Uhrenfreunde, biete ein nagelneues, kurz vor Weihnachten für mich angefertigtes Armband von Corrigia an. Es hat eine tolle, ganz spezielle...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Uhrenfreunde,

biete ein nagelneues, kurz vor Weihnachten für mich angefertigtes Armband von Corrigia an. Es hat eine tolle, ganz spezielle Farbgebung (so ein bisschen "dirty sand" ;-) ) und natürlich die bei Corrigia übliche Qualität.

Die Anstoßbreite ist 26mm (gerader Verlauf), die Länge 140/85mm, die mittleren Löcher sind bei 62/70mm. Gut zu tragen an Handgelenken mit einem Umfang von 17,5-20cm (je nach Uhrengröße). Das Band kommt inkl. Tubes!

In Anbetracht der Tatsache, dass ich als Stammkunde von einer Rabatt-Aktion bei Corrigia profitiert habe, gebe ich diesen Vorteil gerne weiter und trenne mich für 100 EUR inkl. Versand von dem schönen Band!

Bei Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Hansi

Anhänge

Thema:

Corrigia Speciale 26mm neu und ungetragen

Corrigia Speciale 26mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia L24 - Speciale Decima Strap 26/26mm

[Erledigt] Corrigia L24 - Speciale Decima Strap 26/26mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: CORRIGIA L24 - Speciale Decima Originale Band 26/26mm 135/80mm Vintage Falttechnik Das Band...
  • [Erledigt] Corrigia L24 Speciale Decima Originale 26/26 Uhrenarmband

[Erledigt] Corrigia L24 Speciale Decima Originale 26/26 Uhrenarmband: Ich verkaufe ein nagelneues Corrigia L24 - Speciale - Decima Originale. Passt leider optisch, doch nicht so ganz an die gedachte Uhr. Deshalb darf...
  • [Erledigt] CORRIGIA Firenze L07 - Special Limited Edition 26mm

[Erledigt] CORRIGIA Firenze L07 - Special Limited Edition 26mm: CORRIGIA Firenze L07 zum Schnäppchenpreis. 26/26mm und Länge 135-80mm Stärke: 4,5mm ein fester und ein loser Keeper mit verschraubter und somit...
  • [Erledigt] CORRIGIA - L24 – Speciale - Decima Originale

[Erledigt] CORRIGIA - L24 – Speciale - Decima Originale: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt mein CORRIGIA L24 – Speciale - Decima Originale Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite Das Band ist eines der TOP...
  • [Erledigt] Corrigia Speciale 26mm

[Erledigt] Corrigia Speciale 26mm: Moin Uhrenfreunde, biete ein nur wenige Male getragenes, speziell für mich angefertigtes Armband von Corrigia an. Es hat eine tolle Farbgebung...