[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

Diskutiere Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des Bandes sind: 26/26, 135mm, 75mm.

Das Band darf mich für 75€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

nochmaliger Preisnachlass auf 65€ inklusive des Versandes, aber ohne jedwede Verhandlungsbasis!

Gruß Frank

Thema:

Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia L02-74 Master's Edition 22mm

[Verkauf] Corrigia L02-74 Master's Edition 22mm: Hallo, Ich biete euch oben genanntes Top Armband von Corrigia zum Kauf an. Länge:130/75mm ohne Schließe. Sehr selten getragen, Bandanstoß 22mm...
  • [Verkauf] Corrigia L 18 C.O.S 6152 (26/26mm) inkl. GPF-Schließe

[Verkauf] Corrigia L 18 C.O.S 6152 (26/26mm) inkl. GPF-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete Corrigia-Armband, welches ich nur einige...
  • [Verkauf] Corrigia Rolsub 23

[Verkauf] Corrigia Rolsub 23: Hallo Forum, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Verkauf] Corrigia Strap 24mm mit Adlerkopf-Schließe in sehr gutem Zustand

[Verkauf] Corrigia Strap 24mm mit Adlerkopf-Schließe in sehr gutem Zustand: Hallo, biete Euch ein Corriga Strap (denke es ist das Modell Barchini L13) an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in...
  • [Erledigt] Corrigia Heritage03, grau, 20mm

[Erledigt] Corrigia Heritage03, grau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur sehr wenig in der kalten Jahreszeit getragene Corrigia Heritage03 in 20mm. Das Band verfügt über ein...