[Erledigt] Corrigia "Principe Siciliano", 26/26, Top-Zustand

Diskutiere Corrigia "Principe Siciliano", 26/26, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein weiteres wunderschönes Corrigia-Lederband: Corrigia "Principe Siciliano L21" für Panerai-Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier ein weiteres wunderschönes Corrigia-Lederband:

Corrigia "Principe Siciliano L21" für Panerai-Modelle mit 26er-Gehäuseanstoß, Länge ca. 134/82 mm, 26/26 mm, 5 mm dick, für Schraubschließe (nicht enthalten).

Es handelt sich hierbei um eines der hochwertigsten Bänder aus der Corrigia "La Storia 1940"-Kollektion. Gefertigt in der True-Vintage-Technik, nach den historischen Vorbildern aus längst vergangenen Zeiten. Das L21 ist aus wunderbar duftendem weichem Leder in einem tiefen dunklen braun, mit herrlichen und sehr authentischen Vintageeffekten. Die Fotos sprechen hier eine eindeutige Sprache !

Das Band wurde vielleicht drei- höchstens viermal getragen und ist eigentlich neuwertig. Kein DNA-Schwamm vorhanden !

Bei mir sofort verfügbar, ohne lästige Wartezeit !

Der Neupreis betrug 245,00 € in meiner gewählten Konfiguration, mein Sofortkaufpreis für das Uhrforum: 120,00 € incl. Hermes-Versand !

Bitte seht es mir nach, dass ich keine langen "Reservierungen" vornehmen kann, wer zuerst verbindlich zusagt und bezahlt, der erhält dieses wunderschöne Band auch !

DSC_0600.jpgDSC_0602.jpgDSC_0601.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia "Principe Siciliano", 26/26, Top-Zustand

Corrigia "Principe Siciliano", 26/26, Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia L02-74 Master's Edition 22mm

[Verkauf] Corrigia L02-74 Master's Edition 22mm: Hallo, Ich biete euch oben genanntes Top Armband von Corrigia zum Kauf an. Länge:130/75mm ohne Schließe. Sehr selten getragen, Bandanstoß 22mm...
  • [Verkauf] Corrigia L 18 C.O.S 6152 (26/26mm) inkl. GPF-Schließe

[Verkauf] Corrigia L 18 C.O.S 6152 (26/26mm) inkl. GPF-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete Corrigia-Armband, welches ich nur einige...
  • [Verkauf] Corrigia Rolsub 23

[Verkauf] Corrigia Rolsub 23: Hallo Forum, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Reserviert] Uhrenband Corrigia L 21 Principe Siciliano 22 / 22

[Reserviert] Uhrenband Corrigia L 21 Principe Siciliano 22 / 22: Hallo Forianer, dies Angebot dient einem Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie eine...
  • [Erledigt] Corrigia "Principe Siciliano" L21, neu und ungetragen

[Erledigt] Corrigia "Principe Siciliano" L21, neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe mein neues und absolut ungetragenes Lederband: Corrigia "Principe Siciliano L21" für Panerai-Modelle mit...