[Erledigt] Corrigia P009 – LOGO (Brelli Style) neu und ungetragen 22mm, grün

Diskutiere Corrigia P009 – LOGO (Brelli Style) neu und ungetragen 22mm, grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Corrigia P009 – LOGO (Brelli Style) neu und ungetragen 22mm
UVP 150,- Euro

Maße:
130/80mm
22mm durchgehend

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 53,50€ incl. Einwurfeinschreiben.

Verschraubte PRE-V- oder Thumbnailschließe, matt, kann gegen Aufpreis von 10,- Euro montiert werden.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Thema:

Corrigia P009 – LOGO (Brelli Style) neu und ungetragen 22mm, grün

Corrigia P009 – LOGO (Brelli Style) neu und ungetragen 22mm, grün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm

[Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum kommt mein CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite , Verlauf gerade zur Schließerin...
  • [Verkauf] Corrigia Minimo 2 neu / ungetragen, 22 mm

[Verkauf] Corrigia Minimo 2 neu / ungetragen, 22 mm: Zum Verkauf kommt ein nagelneues Corrigia Minimo 2 in 22 mm Breite. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Uhrenband Corrigia Troja 24/24

[Erledigt] Uhrenband Corrigia Troja 24/24: Hallo Forianer, biete ein Corrigia Uhrenband an. Das Band war bei mir an einer Uhr,die verkauft ist. Getragen wurde das Band nur 1-2mal nach der...
  • [Erledigt] Corrigia Canvas Strap Darkblue, neu.

[Erledigt] Corrigia Canvas Strap Darkblue, neu.: Servus! Ich bin verkaufe Privat und bin kein Händler. Biete hier ein ungetragenes Corrigia Canvas Uhrenarmband in Dunkelblau an. Das Teil ist eine...
  • [Erledigt] Corrigia Strap, P009 - Logo (Brelli Style), 24/22mm, 140/85, neuwertig

[Erledigt] Corrigia Strap, P009 - Logo (Brelli Style), 24/22mm, 140/85, neuwertig: Hallo Forianer, ich verkaufe hier mein Corrigia Strap P009 - Logo (Brelli Style) in dunkelgrün. Das Strap wurde von mir für meine PAM 005...