[Erledigt] Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap

Diskutiere Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap Habe das Band hier im UF gekauft, jedoch ist sie nicht mit meiner Citizen kompatibel, nicht optisch...
Grossfamilie

Grossfamilie

Themenstarter
Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap

Habe das Band hier im UF gekauft, jedoch ist sie nicht mit meiner Citizen kompatibel, nicht optisch, sondern vom Bandanstoss!

Das Band ist absolut Neuwertig, wunderschön, megasoft und Mega teuer, hier die Chance es wirklich günstig zu bekommen.

Mein Preis 55 Euro inclusiv Versand

Gerne PayPal FF oder Banküberweisung

Hier habe ich sie gekauft:

[Verkauf] - Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap

Ps.:
Ich bin Privatverkäufer
Keine Garantie
Keine Rücknahme

Anhänge

Thema:

Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap

Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap

[Erledigt] Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap: Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Vintage Strap von Corrigia in 20mm Bandanstoß und 125/75 Länge. Die Qualität des Bandes ist...
  • [Erledigt] Corrigia Minimo 2 Rally Racer Strap 20mm Bandanstoß 16 Löcher neu ungetragen

[Erledigt] Corrigia Minimo 2 Rally Racer Strap 20mm Bandanstoß 16 Löcher neu ungetragen: Verkaufe ein original Corrigia Minimo 2 Rally Racer Strap 16 Löcher neu ungetragen. Es passt leider nicht wie erhofft an die Uhr, daher gebe ich...
  • [Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 20mm 16 Löcher neu ungetragen

[Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 20mm 16 Löcher neu ungetragen: Verkaufe ein original Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 16 Löcher neu ungetragen. Es passt leider nicht wie erhofft an die Uhr, daher gebe ich...
  • [Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 20mm 3 Löcher neu ungetragen

[Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 20mm 3 Löcher neu ungetragen: Verkaufe ein original Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Löcher neu ungetragen. Es passt leider nicht wie erhofft an die Uhr, daher gebe ich...
  • [Erledigt] Corrigia Minimo 2 Rally Racer 20mm Strap 3 Löcher neu ungetragen

[Erledigt] Corrigia Minimo 2 Rally Racer 20mm Strap 3 Löcher neu ungetragen: Verkaufe ein original Corrigia Minimo 2 Rally Racer Strap 3 Löcher neu ungetragen. Es passt leider nicht wie erhofft an die Uhr, daher gebe ich...