[Erledigt] Corrigia Mignatta 24mm neu

Diskutiere Corrigia Mignatta 24mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, gestern kam es bei mir an, und zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass ich mich vermessen und Cengio die falschen Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

gestern kam es bei mir an, und zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass ich mich vermessen und Cengio die falschen Maße geschickt hatte. :wand:

Daher biete ich dieses tolle, extrem weiche und wirklich schöne Armband hier zur weiteren Verwendung an. Maße sind 24mm Anstoßbreite und eine Länge von 140/80mm, wobei das mittlere Loch bei 65mm gestochen ist. Um das Set komplett zu machen, habe ich noch eine gebürstete Schließe von mir mit dran gemacht, sodass es sofort montiert und getragen werden kann. Logischerweise ist das Band ungetragen und neu!

Den Rabatt, den ich bei Cengio bekommen habe, gebe ich selbstverständlich an den Käufer weiter. Das Band inkl. Schließe und Versand verlässt mich für 120 EUR. Der "normale" Neupreis liegt doppelt so hoch! Außerdem macht das Team von Corrigia jetzt erst mal Sommerpause, die nächsten Bänder gibt's erst wieder im September. :???:

Viele Grüße
Hansi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia Mignatta 24mm neu

Corrigia Mignatta 24mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26: Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
  • [Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen

[Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen: Hallo, biete Euch ein Corrigia L07 Firenze Strap mit GPF Schließe an, welches nur mal montiert war und damit natürlich nie getragen wurde. Das...
  • [Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe

[Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Corrigia Mignatta 24mm 80x140mm

[Erledigt] Corrigia Mignatta 24mm 80x140mm: Hallo , verkaufe hier ein Strap von Corrigia in der Farbe schwarz . Das Band ist der Knaller , aber leider ist es mir einen tacken zu eng ...