[Erledigt] Corrigia Lemur 24/22mm wie neu

Diskutiere Corrigia Lemur 24/22mm wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original Corrigia Modell Lemur Breite 24/22mm, Zustand wie neu. Wie von...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Verkaufe hier ein original Corrigia Modell Lemur Breite 24/22mm, Zustand wie neu. Wie von Corrigia gewohnt, höchste Qualität, wunderschön weich und anschmiegsam.

Die UVP liegt bei 120€, habe es für 90,- bestellt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 62,- inkl. Versand.

Hier nun aktuelle Fotos:

35.jpg 36.jpg 37.jpg

Thema:

Corrigia Lemur 24/22mm wie neu

Corrigia Lemur 24/22mm wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm

[Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum kommt mein CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite , Verlauf gerade zur Schließerin...
  • [Verkauf] Corrigia Minimo 2 neu / ungetragen, 22 mm

[Verkauf] Corrigia Minimo 2 neu / ungetragen, 22 mm: Zum Verkauf kommt ein nagelneues Corrigia Minimo 2 in 22 mm Breite. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Uhrenband Corrigia Troja 24/24

[Erledigt] Uhrenband Corrigia Troja 24/24: Hallo Forianer, biete ein Corrigia Uhrenband an. Das Band war bei mir an einer Uhr,die verkauft ist. Getragen wurde das Band nur 1-2mal nach der...
  • [Erledigt] Corrigia Canvas Strap Darkblue, neu.

[Erledigt] Corrigia Canvas Strap Darkblue, neu.: Servus! Ich bin verkaufe Privat und bin kein Händler. Biete hier ein ungetragenes Corrigia Canvas Uhrenarmband in Dunkelblau an. Das Teil ist eine...
  • [Verkauf] Corrigia Uhrenrolle,Armbandrolle Rolltasche, Carmella Military, Leder, Camouflage, neu!

[Verkauf] Corrigia Uhrenrolle,Armbandrolle Rolltasche, Carmella Military, Leder, Camouflage, neu!: Hallo Foristi, Vorab, ich bin Privatanbieter. Wegen nicht Benutzung kommt die geniale Uhrenrolle von Corrigia zum Verkauf. C05 – Cartella Militare...