[Erledigt] Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu

Diskutiere Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in dunkelgrün von Corrigia inkl...

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in dunkelgrün von Corrigia inkl. Dornschließe an.

Die Länge beträgt ca. 85/145mm. Die Breite beträgt durchgehend 20mm.

Preislich stelle ich mir 42,- inkl. Briefversand vor. Paypal F&F möglich.

Hier noch aktuelle Bilder:

01eec2a695bfde14abac39064255c7043c3d733c37.jpg 016bd8b6296caacf1baaa5614da6f119ed77581441.jpg 01c31e83780475b3f7a7619eb8806fbd688af32555.jpg

Thema:

Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu

Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Lederband bordeaux ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in bordeaux-rot von Corrigia...
[Erledigt] JaRo Leathers Lederband Racingband schwarz: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein nicht getragenes Racinglederband in schwarz von...
[Erledigt] Corrigia Lederband inkl. Schließe (20mm): Liebe Uhrenfreunde, wie immer verkaufe ich als Privatperson! Hier ein ungetragenes, eher ungewöhnliches braunes Lederband von Corrigia für...
[Erledigt] Corrigia 20mm, kaffeebraun, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene Corrigia Lederband...
[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben