[Erledigt] Corrigia Lederband braunes 24er Barchini mit Sandwich Technik

Diskutiere Corrigia Lederband braunes 24er Barchini mit Sandwich Technik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch hier ein tolles Band von Corrigia an. Es ist noch so gut wie neu und wurde nur 2x von mir getragen. Hier mal die Daten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ich biete Euch hier ein tolles Band von Corrigia an.

Es ist noch so gut wie neu und wurde nur 2x von mir getragen.

Hier mal die Daten die ihr sicherlich wissen wollt:

• Länge: 125 / 75 mm
  • Dicke: Das 125er ist ca. 4,5 mm und das 75er ist ca. 6 mm dick
  • Breite: 24 mm
  • Schließe: Pre-v-buckle Stahl gebürstet

Gefertigt wurde das Band Mitte Mai 2014

Ich hätte gerne 125,- Euro inklusive Versand

Antworten auf Fragen oder weiter Bilder gibts gerne auf Anfrage.

Gäste können mich unter p.reichert@gmx.de erreichen.

Privatverkauf, somit keine Garantie und keine Rücknahme.
Versendet wird spätestens zwei Tage, nachdem das Geld eingegangen ist.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia Lederband braunes 24er Barchini mit Sandwich Technik

Corrigia Lederband braunes 24er Barchini mit Sandwich Technik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe

[Erledigt] Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe: Hallo, ich habe eine neuwertiges Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe abzuheben, es hat einen Gehäuseanstoß von...
  • [Erledigt] Corrigia Lederband 20mm, neu, kaffebraun

[Erledigt] Corrigia Lederband 20mm, neu, kaffebraun: Gestern angekommen reiche ich das sehr hochwertige Band von Corrigia weiter, da es nicht an die vorgesehene Uhr passt. Corrigia Bänder werden...
  • [Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite

[Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite: Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe. Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer...
  • [Erledigt] Vintage Lederband von Corrigia 24/24mm

[Erledigt] Vintage Lederband von Corrigia 24/24mm: Zum Verkauf kommt dieses Band von Corrigia 24/24mm Länge: 125mm / 75mm Dicke ca. 4mm Mit eingenähter Schließe! Der Dorn der Schließe hat ein paar...
  • [Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...