[Erledigt] Corrigia Lederband 20/18 Heritage03

Diskutiere Corrigia Lederband 20/18 Heritage03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Corrigia Lederband Heritage03 Ich hatte das Band für eine Uhr bestellt die ich dann aber doch verkauft habe, daher ist es...

cruiserpapa

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Corrigia Lederband Heritage03

Ich hatte das Band für eine Uhr bestellt die ich dann aber doch verkauft habe, daher ist es neu und ungetragen.
Preis bei Corrigia war 160€, ich hatte es im Angebot für 100€ gekauft.
Incl. Versand im Luftpolsterumschlag und Einwurfeinschreiben biete ich euch das Band für 75€ an.

Meine Bilder sind bei dem Licht nicht sp prall, bei Corrigia auf der HP gibt es natürlich bessere.
Ganz tolles Band, welches leider nun zu keiner meiner Uhren passt.

Hier die Beschreibung von Corrigia:

Ein extrem weiches Vintage-Style Lederband für deine Uhr.

Größe/Maße
-Stärke 2,5mm bis 3mm - Das Band verjüngt sich richtung Schließe.
-Auf Lager und versandfertig in 2 Tagen.
-inkl. Passende gebürstete Schließe aus Edelstahl.
-inkl. 2x Federstege aus Edelstahl mit Bandwechseladapter für den praktischen Bandwechsel (Schnellwechselsystem).
-Länge 125/75mm

Herstellungsart
  • Der erste Keeper ist festgenäht.
  • Ein loser Keeper

Verwendete Materialien
  • Weiches und hochwertiges Rindsleder aus italienischer Gerberei.
  • Reissfestes und stabiles Wachsgarn aus italienischer Herstellung!
  • Bienenwachs Lederbalsam (harz- und säurefrei)

PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

P1050740.JPG
P1050725.JPG
P1050726.JPG
P1050727.JPG
P1050728.JPG

Thema:

Corrigia Lederband 20/18 Heritage03

Corrigia Lederband 20/18 Heritage03 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] Corrigia Heritage 03 - graues Vintageleder - 22mm - neu und ungetragen: Werte Uhrengemeinde, zum Verkauf steht mein nagelneues und ungetragenes Lederband Corrigia Heritage 03 - graues Vintageleder - 22mm - Dies ist...
[Erledigt] CORRIGIA ES04 - Oiled french ammunition pouch - Limited Series (22mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) CORRIGIA ES04 - Oiled french ammunition pouch - Limited Series...
[Erledigt] Corrigia Lederband 20/18 Minimo 2 Rally Racer Strap 16 Holes: Zum Verkauf steht ein original Corrigia Minimo 2 Rally Racer Strap 16 Holes Das Band ist neu und ungetragen. Ich hatte mir 2 dieser Bänder...
[Erledigt] Corrigia "Heritage03" Vintage-Style Lederband 20/18mm: Hallo, ich biete hier ein Corrigia "Heritage03" Vintage-Style Lederband mit gebürsteter Schließe aus Edelstahl an. Das Armband ist neu, ungetragen...
Oben