[Verkauf] Corrigia Lederarmband 24 mm, Z14, Giuseppe Rasenti, Brelli NOS, neu

Diskutiere Corrigia Lederarmband 24 mm, Z14, Giuseppe Rasenti, Brelli NOS, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Paneristi, hier könnt ihr ohne Wartezeit ein nagelneues Corrigia 24 mm - Z14 - Giuseppe Rasenti - Brelli NOS erwerben. Bitte schaut mal...
Mike075

Mike075

Themenstarter
Liebe Paneristi,

hier könnt ihr ohne Wartezeit ein nagelneues

Corrigia 24 mm - Z14 - Giuseppe Rasenti - Brelli NOS erwerben.

Bitte schaut mal auf die Website von Corrigia.
Meine Fotos treffen den Farbton nicht wirklich gut. Ihr kennt das vielleicht.
Am ehesten noch auf dem ersten Foto mit dem zerknüllten Zettel bzw. auf Corrigia´s Website.

Breite am Steg und Schließenanstoß: Gleichlaufend 24 mm Stegbreite und Schließenanstoß
Lange Seite 130 mm
Kurze Seite. 80 mm
Falttechnik: True Vintage 5,5 mm
Nahtfarbe: Olive
Eingenähte Schließe_ GPF-Style Edelstahl Gebürstet

Preis: € 185,- inklusive Einschreiben innerhalb Deutschland (UVP: € 375,-)

Hier nun die Fotos

Z14.jpg

z14_2.jpg

z14_3.jpg

z14_4.jpg

z14_6.jpg

Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch oder Rücknahme sind ausgeschlossen

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corrigia Lederarmband 24 mm, Z14, Giuseppe Rasenti, Brelli NOS, neu

Corrigia Lederarmband 24 mm, Z14, Giuseppe Rasenti, Brelli NOS, neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Corrigia Lederarmband 24 mm, Z11 - Luigi Durand, Brelli NOS, neu: Liebe Paneristi, hier könnt ihr ohne Wartezeit ein nagelneues Corrigia 24 mm - Z11 - Luigi Durand - Brelli NOS erwerben. Breite am Steg und...
[Erledigt] Corrigia Dieci 24 mm Lederband: Hallo, ich biete hier nochmal das Dieci von Corrigia zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur selten, vielleicht an 3 Tagen getragen, ist...
[Erledigt] Corrigia Dieci 24 mm Lederband: Hallo, ich biete hier das Dieci von Corrigia zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur selten, vielleicht an 3 Tagen getragen, ist wunderbar weich...
Oben