[Erledigt] Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm

Diskutiere Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm an. -...
grama73

grama73

Themenstarter
Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter.

Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung

mein Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm an.

- gleichlaufend 24mm Stegbreite auf 24mm Schließe

- Länge für die Lochseite (Lange Seite) 160mm

- Länge für die Schließenseite (Kurze Seite) 100mm

- Falttechnik: True Vintage - Stärker am Steg

- Nahttechnik Sattlernaht versetzt mit Altahle

- Nahtfarbe beige

- eingenähte Schließe GPF-Style Edelstahl gebürstet

- Löcher lange Seite vom Steg: 7,4cm – 13,2cm

- Band ist ungetragen – siehe Bilder

- Neupreis €265.-

Preisvorstellung: €100,- incl. Versand als versichertes DHL Paket in D.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
und noch mal aus der Vorlage: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Vecchio 01.JPGVecchio 02.JPGVecchio 03.JPGVecchio 04.JPGVecchio 05.JPGVecchio 06.JPG

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Preisdrop - evtl hilft es ja => €80 .- incl. DHL Paketversand in D

grama73

grama73

Themenstarter
=> €70 .- incl. DHL Paketversand in D

Thema:

Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm

Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia L19 - Teseo Tesei in 26mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia L19 - Teseo Tesei in 26mm an. - Verjüngung...
[Erledigt] Corrigia AOS04 - Roger Blue in 24mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia AOS04 - Roger Blue in 24mm an. - Verjüngung...
[Erledigt] Erikas Original MN Trident Stap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues blaues Erikas Original Marine Strap in blau /grau mit 180mm länge, 20mm Breite Dies ist ein...
[Erledigt] Strapcode 22mm PVD Black Fatbars Federstege für Seiko: Hallo zusammen. Hier biete ich als Privatperson, Eigentümer und Besitzer vier Federstege in 22 mm an. Es handelt sich um vollständig schwarz...
[Erledigt]

Diverband 24mm

[Erledigt] Diverband 24mm: Hallo Leute Da ich leider keine Uhr, mit dieser Anstossbreite, mehr habe, biete ich dieses geniale Diverband an. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben