[Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm

Diskutiere CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum kommt mein CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite , Verlauf gerade zur Schließerin...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zum kommt mein CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition
Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite , Verlauf gerade zur Schließerin.

Das Band ist eines der TOP 5 Spitzen Bänder die CORRIGIA im Programm hat.
Neupreis Aktuell 230.-€

Das Band war an einer Uhr ca 2W zur probe montiert,
die Uhr ist geflippert das Band liegt in der Bänder Kiste und soll nun einen anderen glücklich machen.

Link zum Hersteller zum Band; L02 - 74 Strap - Master's Edition - Like Vintage Panerai Strap

Preis 95.-€ ...zzl Versand nach Wunsch des Käufers.
Das Band ist mir leider etwas zu lang mit 130/75 daher auch Tausch möglich.
Tausch gegen ein kürzeres Mays Berlin Lederband mit 115/75 oder 120/75möglich.

fullsizeoutput_f33.jpeg
fullsizeoutput_f2f.jpeg
fullsizeoutput_f31.jpeg
fullsizeoutput_f27.jpeg
fullsizeoutput_f2d.jpeg

Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie und ohne Rücknahm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm

CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26: Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
  • [Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen

[Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen: Hallo, biete Euch ein Corrigia L07 Firenze Strap mit GPF Schließe an, welches nur mal montiert war und damit natürlich nie getragen wurde. Das...
  • [Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe

[Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] CORRIGIA -L02 - 74 Strap - Master's Edition

[Erledigt] CORRIGIA -L02 - 74 Strap - Master's Edition: Hallo Uhrenfreunde, zum kommt mein CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite Das Band ist eines der TOP 5...