[Erledigt] Corrigia Hertitage 04, 20mm

Diskutiere Corrigia Hertitage 04, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Heritage 04" Das Band verfügt über...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten
Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Heritage 04"
Das Band verfügt über praktische Schnellwechselstege und hat die Länge von 120mm an der Lochseite und 75mm an der Seite der Schließe und verjüngt sich von 20mm an der Uhr auf auf 18mm an der gebürsteten Schließe.

Für das Band möchte ich inklusive Versand 35,00€.

IMG_2324.JPGIMG_2325.JPGIMG_2326.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Corrigia Hertitage 04, 20mm

Corrigia Hertitage 04, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Heritage03 (grau-braun) 20mm: Ich biete Euch mein Corrigia Heritage03 (grau-braun) in 20mm an. - Extrem weiches Vintage-Style Lederband in grau-braun. - Stärke 2,5mm bis...
[Erledigt] Corrigia Rolsub, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Rolsub" Das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Bulang & Sons, Lederband 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses noch sehr gute hochwertige Lederband von Bulang & Sons an. Das Band hat die Länge von 120mm an der...
[Erledigt] Geckota Lederband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Geckota an. Das Band hat die Länge von 120mm an...
[Erledigt] Hirsch Heritage 1765, 20mm anthrazit: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Hirsch Heritage 1765 an Das Band hat die Länge von 120mm an...
Oben