[Erledigt] CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm

Diskutiere CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen. Bandanstoß 20mm verjüngend zur...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen.
Bandanstoß 20mm verjüngend zur Schließe auf 18mm, Länge der Bandhälften (ohne die Schließe) 125/75mm

Das Band wurde sehr selten getragen, ich kann es ruhigen Gewissens als Zustand SEHR GUT bezeichnen.
Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 65.-€ zzl Versandkosten (Neupreis 160€)

IMG_7932.JPG
IMG_7931.JPG
Anhang anzeigen 4080318
IMG_7933.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm

CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] CORRIGIA Minimo 1, Lederband mit blauen Akzenten, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Minimo 1, Lederband mit blauen Akzenten. Bandanstoß 22mm verjüngend zur Schließe auf...
[Erledigt] Corrigia Heritage01 20mm wie neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Vintage Lederband Stahlgrau 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt). Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] CORRIGIA Big Stitch 22mm braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Big Stitch 22mm braun. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Das Band hat...
[Erledigt] Corrigia Lederarmband 20mm: Hallo, Zum Verkauf steht ein Lederarmband von Corrigia in 125/75/20. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Super Zustand, war vieleicht 2...
Oben