"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Also ich habe die Mail leider schon am 07.12.2017 erhalten. Deswegen wurde der Monat etwas teurer als geplant.
N

NolansCheddar

Sonderanfertigung für meine Anonimo Militare. Tolles Band :super:

IMG_20180121_1132414.jpg

P

Pistone

Die heutige Jacke sieht auch ganz gut aus:Jacket: Corrigia Jacket 03 - Feldherr (Coming soon)

Anton14

Anton14

wolfi2006

wolfi2006

Hallo,
mal eine Frage:
Der eingangs erwähnte 20% Rabatt gilt dauerhaft für UFO-Mitglieder?

Würde die Bestellung etwas einfacher machen ;)

Viele Grüsse, Stephan

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Verkauf] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
  • [Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.: Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
  • [Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe: War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...