"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Geographische Aspekte :Dmal außer Acht gelassen, hört sich so ein Corrigia Faden doch sehr gut an. Dies sollte den schönen Lederwaren auch...

ominus

Mir gefällt es wenn User ihre Bänder zeigen.
Manchmal sieht die Farbe des Band etwas anders als auf der Homepage von Corrigia aus.

Außerdem bin ich neugierig an welchen Uhren die Bänder getragen werden ;-)

GlatzCop

Klasse Bänder und Gürtel machen sie ja in Stuttgart, aber was hat dies nun mit den 20% Gutscheinen am Hut?!
Der Titel könnte in Corrigia- Zeigefaden geändert werden. :winken:

Naja, er hat zum Beginn des Fadens darum gebeten ...

" Als kleines Dankeschön würden wir uns freuen
wenn Ihr hier Eure Wristshots mit den Bändern postet. "

Dann kommt man dem doch gerne nach, oder ? ;-)

Luminos

3428248
Oder so... ?! Mit ohne 20%

Uhrzeitbewohner

Dann mach ich mal weiter hier : Steinhart Triton 30 LE am Fletch05 mit True Vintage Faltung und Bronze-Naht. Top Job !

PS: Das Band lässt sich nicht mit geradem Steg montieren, dazu ist zu wenig Platz zwischen Steg und Uhrengehäuse.

3430544

3430540

Zuletzt bearbeitet:

GlatzCop

Jungs, hat jemand einen Tip für mich, wie ich an die Federstege komme wenn eine Hülse in dem Band ist???
Verzweifel gerade an einem Bandwechsel :-(

ominus

Ärgerlich

Wenn du nicht mehr an die Federstege kommst, musst du das Band wohl auftragen.
Ansonsten wirst du das Band mit Hülse und Federsteg trennen müssen.

febrika3

Cuttermesser, weit ausziehen, zwischen Horn und Band, Geduld und Zeit und ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, ruckeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, …

Ist mir schon zweimal passiert - jeder Fehler ist dafür da gemacht zu werden (manchmal zweimal ;)). Hat mit der Methode immer geklappt. Einmal hat sich der Steg tatsächlich gelöst, einmal hatte ich ihn zusammen mit der Hülse mit Cutter durchgesägt. Dauert aber …

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder: Hallo zusammen, einige von Euch haben schon sicher von ihm gehört: Der "Watch Calendar 2011" ist da, mit tollen Aufnahmen verschiedener...
I did it my way - Invicta 8926 OB & Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Forianer! Eigentlich, wollte ich ja nur wissen, wo die Vorzüge einer Quarz- und wo die einer Automatikuhr liegen. Nicht, weil ich unbedingt...
Oben