"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt fĂŒr Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt fĂŒr Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Panerai PAM 577 Radiomir Ceramica an der AOS01 - Sangue Strap 😍
grama73

grama73

BeitrÀge
2.182
Vor ca 1,5 Jahren hab ich ĂŒber einen Bekannten ein Band im IWC Style 22-18 bestellt, das war gar nicht meins, Evtl hatte ich auch falsche Erwartungen und der von mir gewĂ€hlte Look war einfach falsch zur Uhr.

Jetzt hab Ich mir erneut ein Band bestellt,
L24 - Speciale - Decima Originale
Im Vorfeld hatte ich noch Fragen zur besten BandlĂ€nge und ich muss sagen der Service war top, zeitnah und mit genau auf die Frage eingegangenen Antworten, hab mich wirklich gut beraten gefĂŒhlt.
Jetzt warte ich mal und bin sehr gespannt:-)

Gummilippe

Gummilippe

BeitrÀge
232
Corrigia: Der Expressversand wird Weltweit schon innerhalb von 2 - 3 Tagen zugestellt.
- Nope, nach drei Tagen war die Sendung noch nicht einmal aufgegeben - wie soll die da WELTWEIT bereits zugestellt worden sein? :-(

Corrigia: Wir versenden von Montag bis Samstag, wobei die On-Stock Produkte noch am selben Tag rausgehen.
- Nope, nach drei Tagen war die (On-Stock-)Sendung noch nicht einmal aufgegeben. :-(

Ja, ja, ich weiss. Corona und so...

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistone

BeitrÀge
277
Zuletzt bearbeitet:
Neal Caffrey

Neal Caffrey

BeitrÀge
378
Gerade kam von Corrigia ein Newsletter :idea:

"We combine the original tools used just like it was 50 years ago + the soul and craftmanship of Corrigia to create the perfect Rally straps Minimo 4 Rally and Heritage 5 Rally - Available on stock for 18mm,19mm,20mm,21mm,22mm and 23mm Lugwidth)"
Anhang anzeigen 3110464

Minimo 4 Rally Racer Strap 16 Holes RMC 1971
Anhang anzeigen 3110461

and Heritage05 Rally Racer Strap 3 Holes RMC 1968
Anhang anzeigen 3110463
Das blaue Band an der Omega ist einfach ein Traum :klatsch: :super:

ominus

ominus

BeitrÀge
7.839
Das sind tolle Bilder, mein Kompliment.

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt fĂŒr Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt fĂŒr Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe: War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...
  • [Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß betrĂ€gt 22mm, welche...