"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hast du ein fertiges Band bestellt? Ansonsten werden die Bänder nach den individuellen Vorstellungen gefertigt und das dauert.
M

MM-G

Hallo,
auf der Homepage ist zu lesen, dass der Versand noch am selben Tag erfolgt.
Ich habe vor zwei Tagen bestellt, der Status der Bestellung im Shop hat sich allerdings nicht geändert. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Hast du ein fertiges Band bestellt?
Ansonsten werden die Bänder nach den individuellen Vorstellungen gefertigt und das dauert.

Cheops

Cheops

Ansonsten werden die Bänder nach den individuellen Vorstellungen gefertigt und das dauert.
Ach was: Der Tag hat 24 Stunden - und wenn das nicht reicht kann man die Nacht auch noch dazu nehmen.

Aber im Ernst: Cengio ist ein Einmannbetrieb (meines Wissens), er bekommt das Jahr über vielleicht (meine Schätzung) 2-3 Orders am Tag. Am 7.11. wird hier ein Code verbreitet, der eigentlich Bestandskunden vorbehalten sein sollte (kann man dem entsprechenden Newsletter entnehmen) und statt einem Bestellvolumen von 2-3 Order mit 2-3 Teilen kommen 20 Orders mit 10 Teilen.

Ein wenig Entgegenkommen für die 50% Nachlass? Zu viel verlangt! Einsicht, dass aufgrund eines solchen Rabatts ggf. ein wenig mehr bestellt wird und das er evtl. keine Amazon-Mannschaft oder nur 100 Familienmitglieder hat, die ihm helfen? Auch nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar - immerhin steht es ja auch auf der Homepage. Lieferung: 2 Tage vor Bestellung - ach stopp nein, das steht dann da doch nicht.

Manchmal denke ich mir: ich sollte so einen Post dann doch lieber löschen, bevor ich auf antworten drücke ...

Aber ich drücke doch

Gerrit

G

Grand-Tuhr

Ach was: Der Tag hat 24 Stunden - und wenn das nicht reicht kann man die Nacht auch noch dazu nehmen.

Aber im Ernst: Cengio ist ein Einmannbetrieb (meines Wissens), er bekommt das Jahr über vielleicht (meine Schätzung) 2-3 Orders am Tag. Am 7.11. wird hier ein Code verbreitet, der eigentlich Bestandskunden vorbehalten sein sollte (kann man dem entsprechenden Newsletter entnehmen) und statt einem Bestellvolumen von 2-3 Order mit 2-3 Teilen kommen 20 Orders mit 10 Teilen.

Ein wenig Entgegenkommen für die 50% Nachlass? Zu viel verlangt! Einsicht, dass aufgrund eines solchen Rabatts ggf. ein wenig mehr bestellt wird und das er evtl. keine Amazon-Mannschaft oder nur 100 Familienmitglieder hat, die ihm helfen? Auch nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar - immerhin steht es ja auch auf der Homepage. Lieferung: 2 Tage vor Bestellung - ach stopp nein, das steht dann da doch nicht.

Manchmal denke ich mir: ich sollte so einen Post dann doch lieber löschen, bevor ich auf antworten drücke ...

Aber ich drücke doch

Gerrit
Hallo Gerrit,

um eins klar zu stellen, bei mir drückt der Schuh nicht. Ich habe lediglich angeschrieben auf Grund der irritierenden Mail mit dem Versandstatus bzw. der nicht funktionierenden Sendungsnummer.
alles gut von meiner Seite. Die Kommunikation auf meine Nachfrage war super!

Beste Grüße

Sascha

M

Merlin1001

Habe ein fertiges Band bestellt.
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit der Lieferzeit, zumal ich dort schon unzählige Bänder bestellt habe.
Wie geschrieben, wollte ich nur wissen ob das bei anderen auch so ist.
Hätte die Bestellung sonst wiederholt...

Schönes Wochenende

M

MM-G

Aber ich drücke doch

Gerrit
Ja mein Lieber, nur hast du den falschen Post zitiert. Hättest den nehmen sollen, den ich auch genommen habe aber nicht meins. :D

Cheops

Cheops

@MM-G

UPS - sorry, mein Fehler!

Reste der Erkältung trüben noch die Wahrnehmung. ;-)

Gerrit

M

Merlin1001

Aber ich drücke doch

Gerrit
Hallo Gerrit,

Das wäre in diesem Fall bestimmt besser gewesen, da unnötig.

Viele Grüße und gute Besserung
Stefan

Rockalore

Rockalore

Bei mir ist der Status bisher unverändert...

G

Grand-Tuhr

Moin zusammen,

bei mir ist wohl heute ein Päckchen von Corrigia angekommen.:-D

Rockalore

Rockalore

Bei mir auch !!! Superzufriedenklassespitze...

Stumpy

Stumpy

So schnell kanns gehen, das Band ist angekommen und erfüllt alle Erwartungen, top. :super:

M

MM-G

Ich habe mehrere Bänder von denen.
Die Jungs liefern eine super Arbeit ab und sind zuverlässig und sehr kundenorientiert...

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
  • [Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.: Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
  • [Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe: War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...