"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Stellt Corrigia die Canvas Bänder nach maß nicht mehr her? Finde nur noch die Größe 24 und 26 mm (Lagerbestand) in der Hompage. Weiß jemand was...
Sigi r

Sigi r

Stellt Corrigia die Canvas Bänder nach maß nicht mehr her? Finde nur noch die Größe 24 und 26 mm (Lagerbestand) in der Hompage.

Weiß jemand was genaueres?

LG Sigi

Vogel

Vogel

Gesperrt
Das sieht mir nach Abverkauf der Canvassparte aus. Entweder es läuft komplett aus, oder es kommen überarbeitete Canvas raus.

filzie99

filzie99

Gibt es zur Zeit eigentlich Rabatte?

filzie99

filzie99

Ok, das habe ich nicht gewusst. Welchen Code muss ich dann angeben?

Edit
Gerade gefunden und auch schon bestellt

S

schallhoerer

Danke für den Hinweis. Da habe ich auch mal eins bestellt.

Stumpy

Stumpy

Super, danke für den Hinweis, hab gerade für meine Speedy bestellt. :super:

Der Code funktioniert übrigens auch bei Sale-Produkten.

Zuletzt bearbeitet:
M

Merlin1001

Hallo,
auf der Homepage ist zu lesen, dass der Versand noch am selben Tag erfolgt.
Ich habe vor zwei Tagen bestellt, der Status der Bestellung im Shop hat sich allerdings nicht geändert. Ist das bei Euch auch so?
Gruß

Sokantybalt

Sokantybalt

Jupp, wahrscheinlich ist viel los...

G

Grand-Tuhr

Hallo,
auf der Homepage ist zu lesen, dass der Versand noch am selben Tag erfolgt.
Ich habe vor zwei Tagen bestellt, der Status der Bestellung im Shop hat sich allerdings nicht geändert. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Ich habe am 07.11. bestellt und am 11.11. eine Versandbestätigung bekommen. Die darin enthaltene Sendungsnummer kennt DHL nicht. Ich habe heute morgen an Corrigia geschrieben und eben eine Antwort bekommen. Es wurde sich entschuldigt, die Bestellung soll morgen raus gehen. Bin gespannt. Oh du liebe Vorweihnachtszeit ;-)

JotKaKa

JotKaKa

Das verhält sich bei mir exakt auch so. Bestellt 7.11.2019, Sendungsnummer-Status tot, vertröstet auf morgen. Ich denke die haben uns hier unterschätzt :lol:

Stumpy

Stumpy

Genauso bei mir. Ich glaub die sind echt unter Wasser. Wird schon werden mit dem Versand.

Rockalore

Rockalore

Dito, bestellt an 7.11., am 11. eine (bisher bei DHL unbekannte) Sendungsnummer erhalten, laut Mail von gestern soll der Versand morgen erfolgen.

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
  • [Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.: Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
  • [Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe: War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...