"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Danke für die Info! Ein graubraunes Band habe ich - ich suche eines, das gut zu meiner 682 Sub passt und komplett grau ist - das macht das...
Luckyreds

Luckyreds

Danke für die Info!

Ein graubraunes Band habe ich - ich suche eines, das gut zu meiner 682 Sub passt und komplett grau ist - das macht das Squadra 3 zu einem heißen Kandidaten :super:!

Luckyreds

Luckyreds

Ich hätte nochmal 2 Fragen - vielleicht interessiert es ja auch noch jemand anderen hier.

Die True Vintage gefalteten Bänder haben ja die sehr großen Schlaufen und tragen ziemlich auf - sind auch schwer(er) zu installieren. So zumindest meine Erfahrung an den 42er PAMs (392, usw.).

Mit dem neuen Konfigurator kann man sich ja eine der verschiedenen Falttechniken aussuchen. Sehen die 2533er Bänder noch so aus wie früher - sprich, sind die Schlaufen noch immer so schön klein/eng um die Bänder mit Tubes montieren zu können?

Hier ein Bild meiner beiden 2533er Bänder, die schon etwas älter sind - es gefällt mir auch sehr, dass sie am Anstoß etwas dicker sind und verlaufend dünner werden:

20181112_173216.jpg

Meine zweite Frage wäre, was genau der Unterschied zwischen der 2533 und der 3646 Falttechnik ist? In der Beschreibung steht 2x das Gleiche.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antwort(en) :)!

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Verkauf] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
  • [Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.: Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
  • [Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe: War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...