"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; falls es jemanden interessiert, die neuen Rally Racer Straps sind derzeit im Angebot: http://corrigia.com/de/on-stock/minimo/
P

Pistone

der Rabatt-Code uhrforum2014 ist weiterhin gültig :super:

Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Wie lange dauert der Versand normalerweise
Bei vorrätiger Ware? Anfang der Woche morgens bestellt war die Bestellung am gleichen Abend laut Statusmail schon "komplett abgeschlossen" aber danach kam leider weder ein weiteres Statusupdate noch eine Lieferung oder sonstiges :-(

Edit: bezahlt wurde im Voraus Über Paypal im Zuge der Bestellung

febrika3

febrika3

Nach der Mitteilung war meine Lagerware immer nach 1-3 Tagen bei mir. Aktuell warte ich auch schon 15 Tage auf Lagerware und zusätzlich ein individuelles Band. Mal sehen… letzter Status war „in Bearbeitung”

P

Pistone

ich habe von Cengio erfahren dass die Bestellungen alle am Samstag versendet worden sind. :-) :super:

Plaggy

Plaggy

Ja, gestern ist was angekommen - wurde dann wirklich am Samstag verschickt!

Abgesehen davon ist die Qualität der Bänder schon nicht schlecht - fühlt sich sehr gut an :super:

Luckyreds

Luckyreds

Hi Pistone - ein sehr schönes Foto :)!

Könntest du mir vielleicht sagen ob das Band so richtig grau (also ein Schwarzton) ist oder doch noch einen leichten Braunstich hat?

Danke schon jetzt!

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Verkauf] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
  • [Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.: Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
  • [Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe: War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...