"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

Diskutiere "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, die Meisten von Euch kennen bestimmt schon die Marke CORRIGIA. Corrigia steht für Handmade Vintage Straps in höchster Qualität...
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #1
M

MarkOW

Gast
Hallo Community,

die Meisten von Euch kennen bestimmt schon die Marke CORRIGIA.

Corrigia steht für Handmade Vintage Straps in höchster Qualität.

Ab sofort und solange der Vorrat reicht ;-)
habe ich die Möglichkeit Euch folgende geniale Aktion extra für Uhrforum Mitglieder anzubieten:

Durch den Gutscheincode: "uhrforum2014"

habt Ihr die Möglichkeit auf Eure Bestellungen bei corrigia.de einen
Rabatt von 20% zu bekommen :super:

CORRIGIA - Ledermanufaktur

Als kleines Dankeschön würden wir uns freuen
wenn Ihr hier Eure Wristshots mit den Bändern postet.

Gerne auch über Facebook
https://www.facebook.com/corrigia

Beste Grüsse
Mark

IMG_3128.jpgIMG_3668.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #2
luckywatch

luckywatch

Dann poste ich doch gleich mal eines mit meiner schönen Exe an dem Missione Subacquea Series Squadra 3

Grüße
Jochen

Anhänge

• Exe 4.jpg
    Exe 4.jpg
    399 KB · Aufrufe: 399
  • Exe 2.jpg
    Exe 2.jpg
    499,5 KB · Aufrufe: 484
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #3
frasie012

frasie012

Hallo Mark ,

danke für die Info ... - habe soeben zugeschlagen und überlege , noch ein nächstes zu ordern ... :-) !

Gruß Frank

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #5
frasie012

frasie012

Hallo ,

Habe es auch gleich noch getan ... - das Vecchio 2 und das Dieci geordert !

Gruß Frank

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #6
P

Pistone

Danke, das finde ich Super ! habe auch gleich das Vecchio 2 bestellt :super:

10313307_664504810290952_6097910138916371237_n.jpg

10521760_664504866957613_5271218845506648585_n.jpg

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #7
ominus

ominus

Danke für diesen Tipp.

@Mark Welches Band ist auf dem unteren Foto aus deinem 1.Post zu sehen?

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #9
Don Jorge

Don Jorge

Gibt's nur Straps oder haben die auch Uhrenbänder? ;-)

Danke für den Hinweis! Die haben schon schöne Dinge.

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #10
ominus

ominus

Vielen Dank Mark.
Das band sieht unglaublich gut aus.

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #11
M

MarkOW

Gast
Ja auf jeden Fall!!

Go for it :super:

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #12
luckywatch

luckywatch

Weil sie so schön sind, hier noch ein schönes Fletch aus der Rebornserie.

Grüße
Jochen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpg
    image.jpg
    439 KB · Aufrufe: 406
  • image.jpg
    image.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 423
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #13
P

Pistone

Zuletzt bearbeitet:
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #15
Ranma

Ranma

Moderator
Lasst das hier bitte nicht zu einem zeige / hab' ich auch bestellt / glückwunsch Faden werden!
Dafür gibt es im Forum andere Möglichkeiten!

Gruß
Ranma

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #16
P

Pistone

Hallo Mark,

ist die Aktion nur in 2014 gültig ? :hmm:

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #17
M

MarkOW

Gast
Moin,

erstmal JA. ;-)

Im Dezember gibts dann neue Infos.

• "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #18
P

Pistone

Danke Mark :super: der neue Desert Strap gefällt mir auch sehr gut, der Preis ist aber schon gesalzen wie ich finde.. Vielleicht kannst du ja noch mehr Rabatt rausholen ?
mal bitte vllt wegen einer Sammelbestellung nachfragen ? Bei ausreichend Interesse hier im Forum können wir ja eine Sammelbestellung organisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder Beitrag #19
M

MarkOW

Gast
Ja ein sehr schönes Band :-)

Wenn hier eine Sammelbestellung zusammenkommt
Kann ich gerne was klar machen ;-) hàngt natürlich von der Menge ab ;-)

Thema:

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder - Ähnliche Themen

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder: Hallo zusammen, einige von Euch haben schon sicher von ihm gehört: Der "Watch Calendar 2011" ist da, mit tollen Aufnahmen verschiedener...
I did it my way - Invicta 8926 OB & Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Forianer! Eigentlich, wollte ich ja nur wissen, wo die Vorzüge einer Quarz- und wo die einer Automatikuhr liegen. Nicht, weil ich unbedingt...
Oben