[Erledigt] Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

Diskutiere Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm mit verschraubter Dornschließe. Preis waren 210€ Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
War eine Einzelanfertigung in komplett 22mm
mit verschraubter Dornschließe.
Preis waren 210€
Das Band ist wie Neu und sehr wenig getragen.
Diese Bänder sind unverwüstlicher High-End :super:
Kommt mit der original Corrigia Holzbox

Mein Preis 84€ inkl. Versichertem Versand in Deutschland
Danke,Gruss Lars
PICT0017.JPG
PICT0015.JPG
PICT0016.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe

Corrigia Handmade Strap 22mm Vintage mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade

[Erledigt] CORRIGIA braunes Lederband 22mm, Handmade: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes, originales CORRIGIA Lederstrap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche...
  • [Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.: Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder: Hallo Community, die Meisten von Euch kennen bestimmt schon die Marke CORRIGIA. Corrigia steht für Handmade Vintage Straps in höchster Qualität...
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade von Corrigia 24 mm: Neues Corrigia "Django" 24/24 mm und 75/130 mm. War wenige Stunden zur Probe an einer Uhr montiert, also absolut neuwertig. M06 - Django |...
  • [Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU

[Erledigt] CORRIGIA TROJA Modern Vintage Handmade - 24mm - NEU: Ich biete euch hier ein NAGELNEUES Corrigia Troja in schönem Dunkelbraun an. Die schöne Farbe ist nur schwer auf Fotos einzufangen:super...