[Erledigt] CORRIGIA Fletch03, Vintage Lederband, 24 mm, neuwertig

Diskutiere CORRIGIA Fletch03, Vintage Lederband, 24 mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier das Fletch03 von Corrigia aus der Reborn 1960 Series zum Kauf an. Das Band ist ein Traum, quasi neu. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike075

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier das Fletch03 von Corrigia aus der Reborn 1960 Series zum Kauf an.
Das Band ist ein Traum, quasi neu. Ich habe es lediglich 1 mal kurz getragen, sonst nur für Fotos angelegt.
Meine 233 musste vor einer Weile gehen, daher der Verkauf.

Das Band hat folgende Maße: Breite 24mm, Länge: 130 mm/80 mm

ACHTUNG: Die Schließe ist nicht Teil des Angebotes!

Das Fletch03 ist derzeit ausverkauft bei Cengio, laut Website in 2 Monaten wieder verfügbar.

UVP: € 219,20

Mein Preis für ein quasi neues Band: € 155,- inklusive versichertem Versand
Zahlung per Überweisung, ich habe ausschließlich sehr gute Bewertungen.

image-25-08-16-01-49-1.jpg

image-25-08-16-01-49-2.jpg

image-25-08-16-01-49-3.jpeg

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Mike075

Themenstarter
Neuer Preis: € 115,- für ein quasi neues Band.
Versand inklusive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CORRIGIA Fletch03, Vintage Lederband, 24 mm, neuwertig

CORRIGIA Fletch03, Vintage Lederband, 24 mm, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia L02 -without 74- Prototype Raw Finish - True Vintage Folded: Verkaufe oben genanntes Band ohne Schließe als Privatperson. Das Band habe ich vor 6 Monaten direkt bei Corrigia gekauft. Ich habe es einmal...
[Erledigt] Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design: Hallo zusammen, ich biete hier eine unbeutzte Bronze Dornschließé im Torpedo Design von Corrigia in der Größe 24mm an. Das passende Lederband...
[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] Corrigia L23 - Bentrovato RED BLUE Limited Edition 24/24 140/80 für Panerai: Neues, superweiches Corrigia Lederband in 24/24mm und 140/80mm mit rot-blauer Naht und roter Einlage. Sollte eigentlich in 26mm geliefert werden...
[Erledigt] MAYS-Berlin (dort ausverkauft) neuwertig „ARGO“ Vintage Lederband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft). Dies ist ein Privatverkauf...
Oben