[Erledigt] Corrigia Fletch 11 in 24mm

Diskutiere Corrigia Fletch 11 in 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder kommen jetzt noch dazu, dann habe ich fertig. Auch diese sind entweder neu/ungetragen oder neuwertig, weil nur 1-2 Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von Corrigia, das sehr authentische Fletch 11. Es hat eine Länge von 140/80mm und eine Breite von 24mm. Das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Das Branding von Corrigia wurde bei diesem Band zwar vergessen, ich garantiere aber, dass es von ihm kommt (sollte auch leicht erkennbar sein). Der Preis beträgt 90 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden... ;-)

20210126_103925.jpg

20210126_103937.jpg

20210126_105224.jpg

achhansi

Themenstarter
Das tolle, ungetragene und neue Band ist immer noch zu haben...

achhansi

Themenstarter
Letzter Versuch, für dieses nagelneue und tolle Band einen Käufer zu finden...
Ansonsten kommt es wieder in die Bänderbox - hat ja kein Verfallsdatum! 8-)

Thema:

Corrigia Fletch 11 in 24mm

Corrigia Fletch 11 in 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Squadra 11 (Blue Dark) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Attacco (L09) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia 74er (L02) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben