[Erledigt] Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe

Diskutiere Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe eine neuwertiges Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe abzuheben, es hat einen Gehäuseanstoß von...
M

MelC

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine neuwertiges Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe abzuheben, es hat einen Gehäuseanstoß von 22mm und läuft an der Schließe auf 20mm zu. Das Band wurde montiert und einen Tag Probe getragen, es ist also neuwetig, siehe Bilder. Länge 75/130mm

NP sind 120€ inkl der Corrigia Edelstahlschließe.

Mein Preis ist 85 inkl Versand.

Bezahlung via PaypalFreunde oder Banküberweisung oder Abholung in 56299 Ochtendung

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
lg MelC

Anhänge

Thema:

Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe

Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26: Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
  • [Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen

[Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen: Hallo, biete Euch ein Corrigia L07 Firenze Strap mit GPF Schließe an, welches nur mal montiert war und damit natürlich nie getragen wurde. Das...
  • [Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe

[Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm

[Erledigt] CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition, 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum kommt mein CORRIGIA L02 - 74 Strap - Master's Edition Länge 130/75 , 22mm Anstoßbreite , Verlauf gerade zur Schließerin...