[Erledigt] Corrigia "Egiziano Grosso", 24/24 mm, Top-Zustand

Diskutiere Corrigia "Egiziano Grosso", 24/24 mm, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein weiteres wunderschönes Corrigia-Lederband: Corrigia "Egiziano Grosso"" für Panerai-Modelle mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier ein weiteres wunderschönes Corrigia-Lederband:

Corrigia "Egiziano Grosso"" für Panerai-Modelle mit 24er-Gehäuseanstoß, Länge ca. 134/82 mm, 24/24 mm, 5 mm stark, eingenähte Schließe.

Es handelt sich hierbei um eines der hochwertigsten Bänder aus der Corrigia "La Storia 1940"-Kollektion. Gefertigt in der True-Vintage-Technik, nach den historischen Vorbildern aus längst vergangenen Zeiten. Das Egiziano ist aus wunderbar duftendem weichem Leder in einem hellen braun, mit herrlichen und sehr authentischen Vintageeffekten. Die Fotos sprechen hier eine eindeutige Sprache !

Das Band wurde vielleicht drei- höchstens viermal getragen und ist eigentlich neuwertig. Kein DNA-Schwamm vorhanden ! Derzeit ist es bei Corrigia komplett ausverkauft und erst wieder in zwei Monaten lieferbar !

Bei mir sofort verfügbar, ohne lästige Wartezeit ! Geliefert wird natürlich in der original Corrigia-Holzkiste !

Der Neupreis betrug 334,00 € in meiner gewählten Konfiguration, mein Sofortkaufpreis für das Uhrforum: 190,00 € incl. Hermes-Versand !

Bitte seht es mir nach, dass ich keine langen "Reservierungen" vornehmen kann, wer zuerst verbindlich zusagt und bezahlt, der erhält dieses wunderschöne Band auch !
DSC_0597.jpgDSC_0598.jpgDSC_0599.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corrigia "Egiziano Grosso", 24/24 mm, Top-Zustand

Corrigia "Egiziano Grosso", 24/24 mm, Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26: Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
  • [Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen

[Erledigt] Corrigia Strap L07 Firenze mit eingenähter GPF Schließe 26/26 - ungetragen: Hallo, biete Euch ein Corrigia L07 Firenze Strap mit GPF Schließe an, welches nur mal montiert war und damit natürlich nie getragen wurde. Das...
  • [Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe

[Verkauf] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Corrigia Band 24 mm - L15 Egiziano Grosso Trentatre - LA STORIA 1940

[Erledigt] Corrigia Band 24 mm - L15 Egiziano Grosso Trentatre - LA STORIA 1940: Hallo, Verkaufe ein schönes Corrigia Band in der Stegbreite 24 mm. LA STORIA 1940 Die Schließe ist eingenäht, die Maße sind 130/80 mm...