[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 26/24

Diskutiere Corrigia Dezima Originale (L24) in 26/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. Im Ergebnis biete ich Euch nun einige Bänder an, die alle entweder neu/ungetragen oder neuwertig/wenige Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von Corrigia, das sehr authentische Dezima (L24). Es hat eine Länge von 150/85mm, das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Der Preis beträgt 95 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden... ;-)

20210111_112549.jpg

20210111_112611.jpg

Thema:

Corrigia Dezima Originale (L24) in 26/24

Corrigia Dezima Originale (L24) in 26/24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia Egiziano (L15) in 26/26: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia 74er (L02) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia FlotMas A (K04) in 26/26 inkl. Schließe: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia Firenze (L07) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und...
Oben