[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm

Diskutiere Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. Im Ergebnis biete ich Euch nun einige Bänder an, die alle entweder neu/ungetragen oder neuwertig/wenige Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von Corrigia, das sehr authentische Dezima (L24). Es hat eine Länge von 140/80mm und eine Breite von 24mm. Das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Der Preis beträgt 100 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden... ;-)

20210112_143354.jpg

20210112_143402.jpg

20210113_114628.jpg

achhansi

Themenstarter
So, auch hier die finale Reduzierung auf 90 EUR inkl. Versand. Das sind jetzt über 65% Rabatt auf den originalen Neupreis, und das Band ist in perfektem Zustand!

Thema:

Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm

Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 26/24: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia 74er (L02) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia Firenze (L07) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und...
[Erledigt] Mays Ronconi Azzurro in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Ronconi Nero in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben